Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Frage in erinnerung ruf ;)


    Zitat

    Original geschrieben von netgic
    Handytick


    Könnt ihr mal schaun ob die Unterlagen zu W-3-67717 bei euch eingegangen sind?
    Haben leider im gegensatz zu meiner Freundin keine EMail erhalten. :(


    Vertrag per Internet Abgeschlossen und Unterlagen zur Post gebracht hat nämlich meine Mutter und da kann viel schief gehen. ;)
    Sie wohnt leider etwas von mir entfernt und deshalb konnte ich das nicht für sie erledigen.


    PS: Wenn das Handy zwischenzeitlich 5€ Günstiger geworden ist, muß man trotzdem den alten Preis bezahlen oder?
    (was natürlich nix ausmacht ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von Wiesel212
    Hab da mal eine allgemeine Frage an Handytick. Wollte mal wissen ob das auf der Website von euch ein Anzeigefehler ist oder warum der Preis das K850i mit Vodafone Stundent auf 309€ angestiegen ist?


    Danke schonmal für die Antwort


    Vodafone hat gerade bundesweit die Kondition für alle Studententarife ab sofort gesenkt. Dementsprechend haben wir die Preise schnell angepasst.

  • @ Handytick...da mein Auftrag ja auf "ice" liegt. Könntest du mir evtl.per PM schreiben wann der Liefertermin für das 6500Slide ist? 45KW ist ja schon erreicht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lunatic.Sapphire
    @ Handytick...da mein Auftrag ja auf "ice" liegt. Könntest du mir evtl.per PM schreiben wann der Liefertermin für das 6500Slide ist? 45KW ist ja schon erreicht ;)


    Problem: Liefertermin wurde von Nokia nicht eingehalten, neuer Termin unbekannt. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Vodafone hat gerade bundesweit die Kondition für alle Studententarife ab sofort gesenkt. Dementsprechend haben wir die Preise schnell angepasst.


    Da sind manche Modelle in den Student60 Tarif selbst auf der VF-HP günstiger ... :rolleyes:


    Und bei anderen Anbietern gab es nicht so einen Preisanstieg ...

  • Zitat

    Original geschrieben von nbk-deluxe
    Da sind manche Modelle in den Student60 Tarif selbst auf der VF-HP günstiger ... :rolleyes:


    Und bei anderen Anbietern gab es nicht so einen Preisanstieg ...


    1. sind wir schneller als die Konkurrenz
    2. sind wir vorsichtiger als die Konkurrenz


    Wenn wir genaue Konditionen haben, werden wir die Preise anpassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von nbk-deluxe
    Da sind manche Modelle in den Student60 Tarif selbst auf der VF-HP günstiger ... :rolleyes:


    Die Provisionen für die Händler wurden seitens vodafone um ca. 200 EUR gekürzt. Vodafone hat keine Lust mehr den V50 Student so drastisch zu subventionieren. Er soll vermutlich aussterben.
    Der Student60 ist da kein Vergleich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr Jeep
    Die Provisionen für die Händler wurden seitens vodafone um ca. 200 EUR gekürzt. Vodafone hat keine Lust mehr den V50 Student so drastisch zu subventionieren. Er soll vermutlich aussterben.
    Der Student60 ist da kein Vergleich.


    Na dann passen die Preise aber für die restlichen Tarife nicht! ;)


    Somit ist also nicht von einer Preisanpassung zu sprechen, sondern von einer vorsorglichen Erhöhung ALLER StudentenTarif-Preise ...

  • Das Gehört aber nicht wirklich in diesen thread oder? Eher ins Forum Provider oder so...

  • jetzt frage ich nochmal, was passiert mit der auszahlung, wenn als rechnungskonto nicht die des vertragsinhabers angegeben wurde ?


    konkret w56332222 w56332223 w56332224


    einer ist abgelehnt worden, die anderen sind durch, weiss nur nicht welcher welcher ist.


    gruß
    usmave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!