Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de


  • Ich habe dir schon auf die Email geantwortet. Die Bestellung war am 05.11. um 20 Uhr, dann sollte die Post am 06.11. versendet worden sein - heute war noch kein Eingang der Post. Ich bitte um etwas Geduld, zwei Tage ist etwas übertrieben ;)

  • Moin Handytick...bei den anderen geht alles so schnell, bei mir ist seit dem 25.10 keine Veränderung des Status zu sehen.
    Könntest mal nachschaun was los ist?


    W-3-66973

  • Zitat

    Original geschrieben von Lunatic.Sapphire
    Moin Handytick...bei den anderen geht alles so schnell, bei mir ist seit dem 25.10 keine Veränderung des Status zu sehen.
    Könntest mal nachschaun was los ist?


    W-3-66973


    Hi, der Auftrag ist geparkt, da das Gerät noch nicht lieferbar ist und wir möglichst wenig Zeit zwischen Aktivierung und Versand haben möchten. Wenn du eine direkte Aktivierung + Versand der Simkarte und späterem Versand des Gerätes wünschst, meld dich bitte per Email.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Hab meine SIM-Karten heute ebenfalls erhalten, hat alles wunderbar und reibungslos geklappt :top: 9 Tage von Auktionsteilnahme bis Erhalt der Ware sind vollkommen in Ordnung, ueber den Verlauf der Bestellung wurde ich regelmaessig per Mail informiert.


    Bis hier hin von mir eine ganz klare Empfehlung! Jetzt muss nur noch die Auszahlung puenktlich kommen :)

    So, die Auszahlung kam heute auch an - absolut top! :top:

  • W-5-63205 bedankt sich herzlich für den Rundum-Sorglos-Service. Gruß ans gesamte Team, vor allem an Frau Müller! :top:

  • handytick.de


    Die Verträge W-1-66685 und W-1-66345 stehen seit dem 22.10 unverändert auf Status:


    "Ihr Antrag ist eingegangen und befindet sich in Bearbeitung. Bitte haben sie Verständnis, dass die Bearbeitungszeit 7 Werktage in Anspruch nehmen kann."


    Wann gehts denn da weiter bzw. woran liegt es?


  • Die MyFaves werden erst im November geschaltet, das war schon im Angebotsthread klar. Einen Teil haben wir am 5. aktiviert, der Rest wird hoffentlich morgen dann dran sein.

  • Mobilcom O2 Genion S mit Handy


    Hallo Handytick,


    meine beiden Mobilcom O2 Genion S mit Handy wurden mit MLoad Option aktiviert, obwohl ich ausdrücklich ohne MLoad Option ausgewählt habe.
    Bei Mobilcom komme ich nicht durch, ich bitte daher Euch, die MLoad Option für mich deaktivieren zu lassen. Bestellnummer: W-5-63528


    Vielen Dank
    p30w

  • Re: Mobilcom O2 Genion S mit Handy


    Zitat

    Original geschrieben von p30w
    Hallo Handytick,


    meine beiden Mobilcom O2 Genion S mit Handy wurden mit MLoad Option aktiviert, obwohl ich ausdrücklich ohne MLoad Option ausgewählt habe.
    Bei Mobilcom komme ich nicht durch, ich bitte daher Euch, die MLoad Option für mich deaktivieren zu lassen. Bestellnummer: W-5-63528


    Vielen Dank
    p30w


    Bitte solche Dinge an fehler at motion-tm.de senden.

  • Hab da mal eine allgemeine Frage an Handytick. Wollte mal wissen ob das auf der Website von euch ein Anzeigefehler ist oder warum der Preis das K850i mit Vodafone Stundent auf 309€ angestiegen ist?


    Danke schonmal für die Antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!