Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von D|Z
    Wäre die logische Folgerung.


    D|Z


    ... die aber nicht stimmt: Habe von T-Mobile eine Freischaltungs-Nachricht bekommen und von handytick 2 verschiedene SIM-Karte und eine Rechnung über -930 €. Jetzt wart ich also nur noch auf die Auszahlung und bin glücklich. ;-)

  • Auszahlung erfolgt


    :)


    Perfekt, das Geld ist da, korrekt überwiesen deutlich VOR dem "versprochenen" Termin. Von daher kann ich jetzt schreiben, dass Handytick von Anfang bis Ende tollen Service geboten hat.


    Vielen Dank!

    Mobile Endgeräte :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von partensen
    Und wie sie schon sagten, wende dich bei Steuerfragen an deinen Berater.


    Liest du mit? Ich bräuchte keinen Steuerberater, wenn ich Kleinunternehmer ohne Vorsteuerberechtigung wäre, würde ich Handytick eine Rechnung in Höhe der MwSt. schicken. Denn klarer geht seine Aussage nicht!

  • Bist Du aber nicht... So langsam reichts doch wirklich :flop:

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1 wenn ich Kleinunternehmer ohne Vorsteuerberechtigung wäre, würde ich Handytick eine Rechnung in Höhe der MwSt. schicken.


    Dann mach es doch und nerv hier nicht weiter rum.


    Das gleiche gilt für deinen Zweitaccount, der dir ständig zustimmt und noch mehr nervt.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Bist Du aber nicht... So langsam reichts doch wirklich :flop:

    Lob schön und gut, kein Problem damit.


    Aber ist das hier ein Arschkriech-Thread und jeder, der seinen Kopf draußen lassen will, wird gehetzt und zum Schweigen gebracht? Darf über Probleme nicht gesprochen werden?



    Zitat

    Original geschrieben von Vahid
    Dann mach es doch und nerv hier nicht weiter rum.


    Das gleiche gilt für deinen Zweitaccount, der dir ständig zustimmt und noch mehr nervt.

    Ach geh doch einfach ein bisschen auf der Autobahn spazieren. Ich würde mich freuen. :) Leider bist du es, der hier nichts Produktives beizutragen hat.

  • Natürlich darf über Probleme gesprochen werden.


    Aber nicht immer wieder über den gleichen Mist, der hier sowieso auf kaum einen zutrifft (Kleinunternehmer). Mich würde interessieren, ob es überhaupt einen einzigen solchen Besteller bei der Auszahlungsaktion gab.


    Langsam ist es wirklich nervig das Bashing von delli1 gegenüber Fonmarkt/Handytick hier mitlesen zu müssen.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Du hast leider Deine Karte nicht abgeholt...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.


  • Bitte zeig mir die Stelle bei der wir behaupten, es würde keine MwSt. ausgezahlt. :gpaul: :cool: Es ging darum das Privatpersonen nichts ans Finanzamt auszahlen und sich auch keine Sorgen machen müssen.



    :p

  • @ handytick.de


    könntest du bitte mal naschauen ob die unterlagen von W-3-68306 eingegangen sind??? ich hab die vor 2 tagen verschickt und noch nichts gehört, es sind nur 80-100km bis euch, das heißt es sollte schon da sein, wenn es nicht jemand abgefangen hat.


    per PN kommen ja keine antworten mehr, darum schreibe ich hier rein


    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!