Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von manox
    Habe heute auch eine Versandbestätigung bekommen. Hatte bei der 930€ MyFaves Aktion bestellt. Es wurde angeblich ein Paket versendet, was ist da denn drin? Eigentlich müssten doch nur die Verträge kommen, oder nicht?


    ... die SIM-Karten wären mir lieber. ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von manox
    [...] Es wurde angeblich ein Paket versendet, was ist da denn drin? [...]


    Naja da werden wohl die Simkarten drin sein, oder nicht?


    Update bei mir:


    18.10.07 : Antragseingang


    06.11.07 : Simkarten werden mir zugeschickt.


    Aufgrund des Andrangs bin ich echt zufrieden, sollte denn auch bald das Geld kommen !


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von manox
    Hmm aber die Simkarten müssten doch auch eher in einem Brief als im Paket kommen...


    Habe bisher jede SIM-Karte in einem Paket bekommen. Vermutlich ist es logistisch einfacher, ein Paket zu verschicken als speziell dafür extra ein Einschreiben aufsetzen zu müssen. Kostenpunkt-mässig ist es bei den DHL-Geschäftskonditionen bestimmt auch relativ gleich bei gleicher Leistung.


    Edit: Wenn ich von T-Mobile nur die Bestätigung der Aktivierung über EINE Nummer erhalte, kann ich davon ausgehen, dass nur eine Karte des Duo Vertrags genehmigt wurde?

  • Zitat

    Original geschrieben von basti007
    Edit: Wenn ich von T-Mobile nur die Bestätigung der Aktivierung über EINE Nummer erhalte, kann ich davon ausgehen, dass nur eine Karte des Duo Vertrags genehmigt wurde?


    Wäre die logische Folgerung.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • hi ich habe da auch mal eine frage, und zwar habe ich 2 mobilcom genion s abgeschlossen, und als kontoinhaber eine andere person als meine wenigkeit angegeben. die verträge sind durch, und ich warze nur noch auf die auszahlung.


    nun zur frage: im brief steht, dass ausnahmslos auf das konto des antragsstellers überwiesen wird. ich habe aber nur die kontodaten von der anderen person angegeben. meine bankdaten (antragssteller) habt ihr nie bekommen. behindert das die auszahlung ?


    gruß
    usmave

  • Zitat

    Original geschrieben von usmave
    ... behindert das die auszahlung ?


    An die "andere Person" eher nicht. :rolleyes:

  • Guten Morgen,
    Ich muss ein großes Lob ausprechen. Heute Nacht ist die erste Rechnung von Mobilcom per Mail eingetrudelt. Gleichzeitig die 480 € Gutschrift von der O2 Aktion. Also von mir ein super geiles prima gelaufen DANKE !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!