Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • So, hier mal mein abschließendes Urteil:


    Preis: 1- (Ich habe die von mir gekaufte Ware nirgends günstiger finden können, aber zum gleichen Preis)


    Versanddauer: 1 (Der Versand ging flott; als ich die Ware kaufte wurden 2 Wochen Lieferzeit angezeigt, ich bekam die Ware aber bereits nach wenigen Tagen)


    Support: 2 (Ich habe meine emails beantwortet bekommen, es geht zwar theoretisch schneller, lag aber noch voll im grünen Rahmen. Hier im Forum werden Fragen meist sehr schnell von handytick.de beantwortet.


    Gesamtnote:
    1-


    Fazit: Es war ein wirklich angenehmer Kauf, in Zukunft werde ich bei Bedarf eines Handys/Vertrages zunächst bei handytick.de vorbeischauen. Dies rate ich auch Jedem anderen. Klasse :top:

  • Miserabel


    Meine Erfahrungen mit diesem Unternehmen sind leider durchweg schlecht.


    Vertrag wurde bestellt, Unterlagen zugesand und nach vorheriger telefonischer Rückfrage wurde mir zugesagt, dass der Vertrag am 05.11 freigeschaltet wird. Dies ist leider nicht erfolgt, warum kann keiner erklären. Unterlagen waren Samstag dort. Jetzt wird der Vertrag erst am 09.11 aktiviert, früher ist dies angeblich nicht möglich. Der Altvertrag meiner Freundin ist bereits deaktiviert,sodass diese nun nicht mehr erreichbar ist und nicht mehr telefonieren kann. Da der Versand nun dazu kommt,dauert es mindestens noch bis Mitte/ Ende nächster Woche bis die Karten da sind. E-Mailanfragen werden mit völlig zusammenhanglosen Textbausteinen beantwortet, telefonisch ist dort fast nie einer erreichbar. Wenn doch klingen die Mitarbeiter genervt und wenig motiviert "sie bekommen bei jeder Änderung eine E-Mail..." dummerweise hab ich aber keine bekommen.


    Mein Vorhaben dort für das Unternehmen meines Vaters 26 Laufzeitverträge zu aktivieren habe ich nun somit auch in den Wind geschossen....


    Allen in Allem kann ich diese Firma nicht weiterempfehlen. Service sieht anders aus....

  • Nun mach mal langsam: Weil die Aktivierung deins Vertrages sich um ganze 4 Tage verzögert, machst du so einen Wind? Wenn es so furchtbar eilig ist, solltest du halt in den Laden gehen und die schlechteren Preise akzeptieren.

  • skyrock
    zustimm.
    Wenn ein Unternehmen eine derartige Aktion startet, hat sie natürlich kurzzeitig mehr Arbeit als normal und ist daher schlecht erreichbar bzw. kann nicht alle Aufträge auf einem Tag abarbeiten (man kann keine Mitarbeiter nur so für eine Woche einstellen und wieder feuern in Deutschland).
    Außerhalb solcher Aktionen ist fonmarkt/handytick ein vorbildliches Unternehmen.

  • Re: Miserabel


    Zitat

    Original geschrieben von d4ncer
    Meine Erfahrungen mit diesem Unternehmen sind leider durchweg schlecht.
    (...)


    Damit bist Du anscheinend der Erste hier ;-) Bisher konnte jedem geholfen werden. Vllt solltest Du dich etwas in Geduld üben...

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Ganz ehrlich, davon habe ich noch nie gehört. Vielleicht Bankabhängig und nicht Mobilcom abhängig?


    Also habe auch über 3-2-1 bei Handytick nen Mobilcom Duo Vertrag gemacht, mittlerweile sind 12 Werktage vergangen und noch keine Mail bzgl. Versand oder gar eine Ablehnung.


    Allerdings wurden mir heute auch 15 Euro berechnet, Auskunft Dt. Bank.....


    Jetzt ist ja wohl klar das es sich hier um Kosten zwecks des Mobilfunkvertrages von Mobilcom handelt.....


    Also Handytick, was sagt dazu ?? Mittlerweile sind es ja etliche Fälle.... Sowas MUSS in euren Auktionen vermerkt werden !!!

  • Hab heute die Versandbestätigung von handytick.de/fonmarkt.de bekommen - war das MyFaves-Angebot. Bin gespannt, ob alles wie gewünscht klappt! :-D

  • Mir wurde heute auf Nachfrage von Frau N. M. mitgeteilt, dass mein Vertrag (?? - ich habe zwei Verträge abgeschlossen) aktiviert wurde. Diese ominöse automatische Mail bekam ich leider auch nicht.

  • Habe heute auch eine Versandbestätigung bekommen. Hatte bei der 930€ MyFaves Aktion bestellt. Es wurde angeblich ein Paket versendet, was ist da denn drin? Eigentlich müssten doch nur die Verträge kommen, oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!