Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de Wir werden auch das Wochenende jetzt zum aktivieren nutzen, so dass bis Montag das meiste abgearbeitet sein sollte. Zur Zeit gibt es nur die Verzögerung bei den Mobilcom Aktivierungen.

Wie sieht's aus? War's ein arbeitsreiches, erfolgreiches Wochenende? :rolleyes:;)

• hab dir samstag dann mal ne mail geschickt. hoffe die daten hatten ausgereicht von dem was du brauchst. ansonsten einfach nochmal melden ;)

• O2 Genion (Mobilcom) Angebot

Hab jetzt zwei Bestätigungsmails von Mobilcom erhalten. Scheint also endlich geklappt zu haben!

Nun nur noch auf die Auszahlung von 680 € warten.

• Hallo,
    wie erfahren wir, ob die T-Mobile My-Faves Verträge mit 930 Euro Auszahlung durchgegangen sind?
    Viele Grüße,
    lovestern

• Ihr bekommt eine Email mit dem Betreff: Bestellung W-x-xxxxx abgeschlossen.
    Habe diese heute selber erhalten. :)

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    hab dir samstag dann mal ne mail geschickt. hoffe die daten hatten ausgereicht von dem was du brauchst. ansonsten einfach nochmal melden ;)

Dann hoffen wir doch, das du ganz knapp an der Schuldenfalle vorbeikommst ;) :p

Gruß
    Stefan

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Hallo,
    wie erfahren wir, ob die T-Mobile My-Faves Verträge mit 930 Euro Auszahlung durchgegangen sind?
    Viele Grüße,
    lovestern

Wenn du schon nen T-Mobile Vertrag hast, einfach mal unter " Mein T-Mobile" schauen.
    Ist bei mir/meiner Frau jedenfalls so, das seit heute morgen die MyFaves Verträge angezeigt werden.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Hallo,
    nein, ich habe leider noch keinen T-Mobile Vertrag. Bleibt mir also nicht anders als auch die Email von fonmarkt zu warten.
    Viele Grüße,
    lovestern

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Dann hoffen wir doch, das du ganz knapp an der Schuldenfalle vorbeikommst ;) :p

Gruß
    Stefan

na das hör ich doch gerne. vielleicht ist ja heute schon was da :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!