Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Und heute bekomme ich dann direkt nach der Ablehnungsmail eine Zahlungserinnerung von eBay für den 1 Eur! Finde ich nicht okay, dass Handytick sich diesen Betrag nur bei abgelehntem Vertrag zahlen lässt, denn bei aktiviertem Vertrag hat Handytick bei mir und auch anderen nie den Eur berechnet. Und dann gleich auch noch eine Zahlungserinnerung, ohne vorher darauf hinzuweisen... Nicht die feine englische Art von Handytick!!



    ... das ganze ist 3 Seiten vor Dir ausführlichst erläutert...

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Habe bisher immer gute Erfahrungen mit Handytick gemacht, guter und schneller Service, schnelle Lieferung und pünktliche Auszahlungen...


    Heute habe ich die erste negative Erfahrung gemacht:
    Ich habe den o2 Genion mit Auszahlung, der hier auch im Forum gepostet wurde, bei Handytick in eBay ersteigert. Heute wurde ich dann leider abgelehnt - okay, kann passieren.
    Erstmal hat es aber ganze 11 Werktage gedauert, seit Bestätigung des Eingangs der Vertragsunterlagen. Dann bekam ich erst bei der 3. oder 4. Mail eine Antwort auf meine Frage zum Orderstatus, was ganze drei Tage dauerte.
    Und heute bekomme ich dann direkt nach der Ablehnungsmail eine Zahlungserinnerung von eBay für den 1 Eur! Finde ich nicht okay, dass Handytick sich diesen Betrag nur bei abgelehntem Vertrag zahlen lässt, denn bei aktiviertem Vertrag hat Handytick bei mir und auch anderen nie den Eur berechnet. Und dann gleich auch noch eine Zahlungserinnerung, ohne vorher darauf hinzuweisen... Nicht die feine englische Art von Handytick!!


    In der Ablehnungsmail wurde darauf hingewiesen. Hast du die Email wirklich gelesen? ;)

  • Meine Abwicklung bisher:


    Wirklich gut, ich hatte das Angebot "o2 mit 680 Auszahlung" genommen...also gut, bis auf eine einmalige Nachfrage, wann mein Vertrag freigeschaltet wurde, da ich schon den Onlinezugang von Mobilcom bekommen hatte, aber noch keine Meldung von handytick.


    Kurze E-Mail bzw. Telefonat hat gereicht, dann kam die Antwort.


    Jetzt fehlt nur noch die Auszahlung und dann ist alles wirklich ok und empfehlenswert.


    Bei den Angeboten muß man halt auch mal ein wenig warten können.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    In der Ablehnungsmail wurde darauf hingewiesen. Hast du die Email wirklich gelesen? ;)


    Sorry, habe ich wohl im Eifer des gefechts übersehen!
    Antwort auf eBay Benachrichtung ist jetzt raus..

  • sagt mal ne frage sorry wenn ichs hier schreib weil da ja über handytick bestellt wurde:


    wieso wird man NIRGENDS drauf hin gewiesen, dass mobilcom die GG im VORRAUS berechnet? heut kam erste rechnung. der anteilige oktober wie er auch sein sollte PLUS der ganze november. wenn da nicht die woche das geld kommt von handytick also die GG erstattung (weil ist ja monat nun rum) dann seh ich alt aus. dachte die arbeiten wie jeder handy anbieter weil so ist mein konto nicht genügend gedeckt...


    also vorsicht vor schuldenfalle!!!

  • servus Scary,


    alle Netzbetreiber buchen unterschiedlich ab, mobilcom und debitel meist im voraus.
    Das ist eigentlich kein grosses Geheimnis, zudem in unseren Augen kein wirklich erhebliches Problem.


    Wir schauen, dass wir mit dem Zahlungslauf zügig durchkommen, so dass Du kein unnötigen Stress hast, bzw. nicht in die "Schuldenfalle" tappst.


    Bitte schicke mir eben noch Deine Daten, dann kann ich das Montag mal monitoren!
    ak at motion minus tm.de


    Feinsten Gruss aus Kölle und schicken Sonntag noch!


    Ümit

  • hallo,


    Ich bins nochmal ! ;)


    Habe 2 Mails von Mobilcom bekommen, und zwar mit dem Kundenkennwort!


    Heißt das , der Vertrag ist durch ?


    Würde dann die Karte bald rausgehen oder gibts da auch noch eine Verzögerung?


    Danke und Gruss


    Jonathan :top:

  • hallo handytick


    wie hoch ist z.Z. die Auszahlung für einen "normalen" Relax 50? mit und ohne Handy?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!