Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• So hier meine kleine, aber feine Handy-Bestell-Historie bei Handytick!

W910i inkl. VF 50 Student
    22.10. |15°° - Bestellung bestätigt

23.10.|15°° - Brief bei der Post aufgegeben
    24.10.|19°° - Antrag ist bei der MotionTM eingegangen, Bestellung wird weiter bearbeitet

30.10.|18°° - Bestellung wurde an Versandabteilung übergeben
    31.10.|17°° - Versand ist erfolgt

01.11. |17°° - Paket ist angekommen

--

Kleine Bewertung: Bin sehr zufrieden! Alles ist reibungslos verlaufen. Auf Fragen zum Ausfüllen des Vertrages wurde binnen 50min. per Mail geantwortet. Paket und Inhalt sind wohlbehalten angekommen.

Handytick
    Die Simkarte von Vodafone war mit im Paket beigelegt. Dazu ein kleines Heftchen von denen, wo drinsteht, dass ich das Kundenkennwort dem Vodafone-Vertrag entnehmen kann, welcher mir so aber (noch) nicht vorliegt... Kommt der extra per Post? Und wenn ich mich bei MeinVodafone auf der Website registrieren möchte, steht dort, dass ich dies schon bin - aber ein Kennwort dafür habe ich auch noch nicht. Würde gerne wissen, ob ihr mir da helfen könnt. (Bestellnummer: W-3-66037) Danke.

Das wäre es,
    Grüße,
    partensen

• Hm... Seh ich gerade das Feld oben rechts... Habe ich gar nicht ausgefüllt - warum auch immer - übersehen.

Muss ich mich jetzt an Vodafone oder an Handytick wenden, um das irgendwie nachträglich zu machen?

• Das Kundenkennwort hab ich auch nicht ausgefüllt.
    Da das in einem Kästchen mit der Telefonnummer stand, die einem ja zugeteilt wird, bin ich davon ausgegangen, dass man das PW ebenfalls zugeteilt bekommt.

• Zitat

Original geschrieben von opd
    Das Kundenkennwort hab ich auch nicht ausgefüllt.
    Da das in einem Kästchen mit der Telefonnummer stand, die einem ja zugeteilt wird, bin ich davon ausgegangen, dass man das PW ebenfalls zugeteilt bekommt.

Ne. Das Kundenkennwort ist oben rechts, die Einträge vom Händler stehen unten.

• Wenn kein Kundenkennwort im Antrag von euch eingegeben wurde, haben wir immer das Geburtsjahr genommen.

• Bemüht mal die Suche. Ich glaube handytick hatte mal erwähnt, dass wenn das Feld leergelassen wird dort das Geburtsjahr eingesetzt wird. Bin mir allerdings nicht 100% sicher.

edit: :-) Da war ich wohl zu langsam.

• Achso, hatte das wie beschrieben in Erinnerung. Ich habe es aber trotzdem nicht ausgefüllt, aber ich denke nicht dass das allzu schlimm ist, sonst hätten wird ja schon entsprechende Emails von handytick erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Wenn kein Kundenkennwort im Antrag von euch eingegeben wurde, haben wir immer das Geburtsjahr genommen.

Danke. :)

• Habe bisher immer gute Erfahrungen mit Handytick gemacht, guter und schneller Service, schnelle Lieferung und pünktliche Auszahlungen...

Heute habe ich die erste negative Erfahrung gemacht:
    Ich habe den o2 Genion mit Auszahlung, der hier auch im Forum gepostet wurde, bei Handytick in eBay ersteigert. Heute wurde ich dann leider abgelehnt - okay, kann passieren.
    Erstmal hat es aber ganze 11 Werktage gedauert, seit Bestätigung des Eingangs der Vertragsunterlagen. Dann bekam ich erst bei der 3. oder 4. Mail eine Antwort auf meine Frage zum Orderstatus, was ganze drei Tage dauerte.
    Und heute bekomme ich dann direkt nach der Ablehnungsmail eine Zahlungserinnerung von eBay für den 1 Eur! Finde ich nicht okay, dass Handytick sich diesen Betrag nur bei abgelehntem Vertrag zahlen lässt, denn bei aktiviertem Vertrag hat Handytick bei mir und auch anderen nie den Eur berechnet. Und dann gleich auch noch eine Zahlungserinnerung, ohne vorher darauf hinzuweisen... Nicht die feine englische Art von Handytick!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!