Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von AD1
    Hab meine Unterlagen am 26.10. abgeschickt. Auch noch keine Eingangsbestätigung.
    Bestellnr W-5-67162

Ah, dann wart ich auch noch ein bischen. Bei mir ist es W-1-66175 (sollte handytick hier mitlesen). Vielleicht geht das schubweise.

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Ah, dann wart ich auch noch ein bischen. Bei mir ist es W-1-66175 (sollte handytick hier mitlesen). Vielleicht geht das schubweise.

Kann ich mir nicht vorstellen.
    Die Bestellnummern werden vermutlich fortlaufend vergeben, aber die Bearbeitung erfolgt wohl nach Antragseingang.
    Was ist denn wenn Besteller 1 sich tagelang Zeit lässt? Dann hält er ja den ganzen Laden auf ;)

• Aktueller Status: Wir haben auch am 31.10. bis 23:45 Uhr aktiviert, da es sehr viele o2 DSL und Vodafone Nachzügler (hauptsächlich TT´ler ;))gab, die meinten einen Tag vor Fristende noch bestellen zu müssen. Da die Konditionen sich zum neuen Monat geändert haben, wurden diese vorgezogen. Gestern war bei uns Feiertag. Wir werden auch das Wochenende jetzt zum aktivieren nutzen, so dass bis Montag das meiste abgearbeitet sein sollte. Zur Zeit gibt es nur die Verzögerung bei den Mobilcom Aktivierungen.

Gruß
    Stefan

• @ Handytick

Habe gerade auf eurer Website gesehen, dass das w910i als Netzbetreiber Ware nun verfügbar ist!

Wenn ich dieses bestellen würde, erhalte ich denn z.B. eine richtige Vodafone Rechnung über das Handy, um das Handy bei Problemen im Vodafone Shop tauschen zu können?

Außerdem würde mich noch interessieren, ob Informationen bekannt sind, wie das Branding bei Vodafone ausschaut? In der Vergangenheit waren das hauptsächlich nur Start/End-Bildschirm und fertige Internetprofile ...

Grüße!

• Nein, du wirst keine richtige Vodafone Rechnung erhalten. Dein Ansprechpartner für Garantie ist die Firma Arvato. Diese swappen nicht, sondern reparieren!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Nein, du wirst keine richtige Vodafone Rechnung erhalten. Dein Ansprechpartner für Garantie ist die Firma Arvato. Diese swappen nicht, sondern reparieren!

Wickelt VF das nicht auch über Arvato ab?

• Ist o2 Ware...

• Ok, das sollte dann eventuell auf eurer Website immer vermerkt sein. Verhindert unnötige Fragen. Somit kommt für mich dann sowieso nur das W910i ohne Branding in Frage ...

Danke! :top:

• na, bei Netzbetreiberware ohne Kennzeichnung kann es sich immer um alle Netzbetreiber handeln. Ich gebe zu, für den Endkunden etwas unsicher, aber wenn nur der Preis zählt meist egal. ;)

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    na, bei Netzbetreiberware ohne Kennzeichnung kann es sich immer um alle Netzbetreiber handeln. Ich gebe zu, für den Endkunden etwas unsicher, aber wenn nur der Preis zählt meist egal. ;)

Aber nicht wenn ich einen Vodafone Vertrag nehme und dann ein O2 Gerät bekomme, bei dem ich gerade mal 20 € spare ... ;)
    So spart ihr euch selbst Arbeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!