Hi,
auch hier wäre eine Info ganz nett:
"Antragseingangsbestätigung zu der Bestellung ( W-5-63186 )"
seitdem nichts mehr. Heute ist der 29. 10.07.
Schonmal Danke
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Hi,
auch hier wäre eine Info ganz nett:
"Antragseingangsbestätigung zu der Bestellung ( W-5-63186 )"
seitdem nichts mehr. Heute ist der 29. 10.07.
Schonmal Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lart
ich hoffe, ich darf mir einen (hoffentlich) konstruktiven hinweis erlauben (kennen uns ja hier schon ein paar tage & ich hatte zuletzt selbst das vergnügen das mit mogelcom nicht mochte...
ich denke eine ursache des "schrecks", den die abgelehnten bekommen ist, daß beide mails nahezu gleichzeitig eintreffen. dann springt natürlich die ebay-mail "nichtbezahlter artikel" mehr ins auge als eure "ablehnung durch den netzbetreiber"...
zumal in eurer betreffzeile eure bestellnummer steht, in der ebay-mail die artikelnummer. da stellen viell. auch manche nicht direkt die verbindung her...
viell. wäre es sinnvoll wenn ihr eure mail mit etwas vorlauf sendet und die ebay-mail erst am nächsten tag. dann wären die kunden darauf vorbereitet und es gäbe nicht so viel "zores" wg. nix...
dazu viell. noch ne kleine erklärung, daß es sein muß, damit die gebühren für ein nicht zustande gekommenes geschäft erstattet werden können, weil sonst die preise steigen müßten (9,95€ je abschluß sind ja nicht grad ein schnäppchen - es gab zeiten da haben die wohnzimmerhändler nicht mehr dran verdient :p )
just my 2 cent
Kein schlechter Hinweis, aber sieh es mal aus unserem Aspekt:
Ein Antrag wird manuell angefasst:
- Antragsformular wird ggfls. per Post versendet (50% der TT´ler haben scheinbar keinen Drucker, insbesondere bei der MyFaves Aktion über Fonmarkt mußten wir bei jeder zweiten Bestellung das Antragsformular per Post versenden.
- Antragseingang (Bestellung muß nach Bestellnummer rausgesucht werden, Antragseingang wird versendet)
- Prüfung des Antrages auf Fehler (Fehleremail inklusive)
- Auf Fehleremail wurde nícht geantwortet, nochmalige Mail + Versuch den Kunden per Telefon oder Email zu kontaktieren
- Bearbeitung des Vertrages an einem Anschlusspreisfreien Tag mit Übermittlung an den Netzbetreiber
- Ggfls Ablehnungsmail + Storno über Ebay
Ehrlich gesagt bindet das genügend Personal. Wir wollen nicht noch am nächsten Tag dann nochmal alle abgelehnten Anträge anfassen müssen (mit denen wir sowieso kein Verdienst, sondern nur Kosten hatten). Die Hälfte der Leute liest nicht mehr als den ersten Absatz der Checkliste, geschweige denn die Fehleremails.
Ich schau mal, ob ich die Ablehnungsmail noch verbessern kann. Der Automatismus ist bei einer hohen Anzahl an Verträgen leider nicht anders möglich.
P.S. Ich habe noch weitere Kundenkontakte vergessen, gerade TT´ler verstehen sich sehr gut darin jeden Tag per Email + PN + Telefon nach dem Stand des Vertrages zu fragen.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
P.S. Ich habe noch weitere Kundenkontakte vergessen, gerade TT´ler verstehen sich sehr gut darin jeden Tag per Email + PN + Telefon nach dem Stand des Vertrages zu fragen.
Aber gleichzeitig, per Mail, PN und Tele
Zitat@ Handytick.de
ist das so korrekt?
Denn wenn ich auf Handytick.de als Vertrag z.B. Vodafone auswähle wird dieses nicht erwähnt. Daher gehe ich davon aus, dass nicht Mobilcom dazwischen geschaltet ist, sondern mein Vertrag dann ganz normal über Vodafone läuft und ich in jedem VF Laden willkommen bin, wenn es doch mal ein Problem geben sollte!
Darf ich auch noch um eine Antwort bitten? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von nbk-deluxe
@ Handytick.de
ist das so korrekt?
Denn wenn ich auf Handytick.de als Vertrag z.B. Vodafone auswähle wird dieses nicht erwähnt. Daher gehe ich davon aus, dass nicht Mobilcom dazwischen geschaltet ist, sondern mein Vertrag dann ganz normal über Vodafone läuft und ich in jedem VF Laden willkommen bin, wenn es doch mal ein Problem geben sollte!
Darf ich auch noch um eine Antwort bitten? :confused: [/QUOTE]
Das Gerät hat unseres Wissens nach kein Branding.
Hi,
es ging eher um den Vertrag!
Habe den Post oben so verstanden, dass alle Verträge über Mobilcom laufen?
Ist das so?
Wenn du ein Vodafone Vertrag ausgewählt hast, bekommst du natürlich auch einen original Vodafone Vertrag.
Ich wäre auch noch über eine Stellungnahme bzgl. des IPods froh.
Danke
x4N70pHyLL:
meinst du das hier:
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Die Classic sind so neu, das wir noch überhaupt keine Geräte als Rückläufer hatten, es ist also ausgeschlossen, dass jemand den schon in Betrieb hatte. Original Verpackt war das Gerät denke ich auch oder?
Gruß
:confused:
so viel zum thema "aufwendiger support bei tt-lern" :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Kein schlechter Hinweis, aber sieh es mal aus unserem Aspekt:
Ein Antrag wird manuell angefasst:
- Antragsformular wird ggfls. per Post versendet (50% der TT´ler haben scheinbar keinen Drucker, insbesondere bei der MyFaves Aktion über Fonmarkt mußten wir bei jeder zweiten Bestellung das Antragsformular per Post versenden.
- Antragseingang (Bestellung muß nach Bestellnummer rausgesucht werden, Antragseingang wird versendet)
- Prüfung des Antrages auf Fehler (Fehleremail inklusive)
- Auf Fehleremail wurde nícht geantwortet, nochmalige Mail + Versuch den Kunden per Telefon oder Email zu kontaktieren
- Bearbeitung des Vertrages an einem Anschlusspreisfreien Tag mit Übermittlung an den Netzbetreiber
- Ggfls Ablehnungsmail + Storno über Ebay
Ehrlich gesagt bindet das genügend Personal. Wir wollen nicht noch am nächsten Tag dann nochmal alle abgelehnten Anträge anfassen müssen (mit denen wir sowieso kein Verdienst, sondern nur Kosten hatten). Die Hälfte der Leute liest nicht mehr als den ersten Absatz der Checkliste, geschweige denn die Fehleremails.
...
keine frage, daß es suboptimal ist, wenn man einzelne vorgänge so oft anfassen muß.
viell. läßt sich da was zeitgesteuert machen, daß nach dem versand eurer mail automatisch (software-gesteuert) nach 20 stunden die ebay-mail abgesetzt wird...
fiel mir nur spontan ein, damit ihr euch nicht ganz so viel hier ärger anhören müßt.
btw: macht doch mal ne aktion "drucker mit kostenlosem handyvertrag". viell. erübrigt sich dann der erste punkt etwas
*scnr*
schönen abend!
Kann ich mir beim KombiPaket 60 Student aussuchen, ob ich am Wochenende frei ins Festnetz + Vodafonenetz telefonieren kann oder lieber die Zuhause Option wähle?
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