Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • OK,


    alle meine Bestellungen sind angekommen, alles o.k. bisher.


    Das einzige ist, dass ich das Gefühl nicht loswerde, dass der Ipod classic Ausschussware ist. Die Festplatte ist deutlich hörbar (ist mir bisher bei noch keinem Ipod aufgefallen), die Rückseite hat 3 Kratzer und ein Pixelfehler ist auf dem Display, zudem haben die Knöpfe auch nicht den besten Druckpunkt...


    Letzteres ist weniger schlimm, aber es summiert sich zusammen zu einem weniger schönen Eindruck


    gruß


  • Die Classic sind so neu, das wir noch überhaupt keine Geräte als Rückläufer hatten, es ist also ausgeschlossen, dass jemand den schon in Betrieb hatte. Original Verpackt war das Gerät denke ich auch oder?


    Gruß

  • Es war in der richtigen Packung usw., allerdings keinerlei Siegel oder sonstiges.


    Das Zubehör muss zweifelsohne neu gewesen sein, da es sich ja in einem Aufreiß-Beutel befindet, der Ipod an sich allerdings war wie gesagt ohne Siegel oder sonstigen Dingen verpackt.



    gruß

  • Habe bei Handytick meinen O2 Vertrag mit einen Nokia N73 für 0€ verlängert. Am Freitag wurde der Vertrag verlängert und Samstag kam das Handy per DHL. Also schneller geht es nicht.Dafür gibts ne super 1.
    Das einzige was gestört hat, das das Nokia N73 mobilcom gebrandet war.
    Also ich kann Handytick nur weiterempfehlen :top:

  • Hallo,
    habe bei Handytick bzw Fonmarkt nun bereits mehrere Verträge abgeschlossen.
    Schade ist, dass alles über Mobilcom läuft und dass bei abgelehnten Verträgen, offensichtlich absichtlich diejenige Ebay Verwarnung ausgewählt wird, bei der man bei Nichtbeantwortung nach 7 Tagen verwarnt wird.
    Denke dass dies deshalb gemacht wird, damit die neg. Bewertungen bei Ablehnung ausgeschlossen werden können.
    Für den Händler sehr nützlich, für den Kunden sehr mühselig.


    Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von peterural
    Schade ist, dass alles über Mobilcom läuft ...


    @ Handytick.de


    ist das so korrekt?


    Denn wenn ich auf Handytick.de als Vertrag z.B. Vodafone auswähle wird dieses nicht erwähnt. Daher gehe ich davon aus, dass nicht Mobilcom dazwischen geschaltet ist, sondern mein Vertrag dann ganz normal über Vodafone läuft und ich in jedem VF Laden willkommen bin, wenn es doch mal ein Problem geben sollte!

  • Zitat

    Original geschrieben von Briefzusteller
    Habe bei Handytick meinen O2 Vertrag mit einen Nokia N73 für 0€ verlängert. Am Freitag wurde der Vertrag verlängert und Samstag kam das Handy per DHL. Also schneller geht es nicht.Dafür gibts ne super 1.
    Das einzige was gestört hat, das das Nokia N73 mobilcom gebrandet war.
    Also ich kann Handytick nur weiterempfehlen :top:


    Wo war das Gerät denn gebrandet? Meinst du den Aufkleber auf dem Karton? meinst du den Zugang zum Portal? Ein herkömmliches Branding haben die Geräte nicht.



    Jeder normale Ebayuser kann sich wie in der Ablehnungsmail beschrieben auf den nichtbezahlten Artikel melden und wir bieten dann die einvernehmliche Rücknahme an. Wenn ein Kunde sich überhaupt nicht rührt, dann ist es richtig. Wobei wir die Verwarnung auch gern zurücknehmen, wenn der Kunde sich dann irgendwann meldet.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    ...
    Jeder normale Ebayuser kann sich wie in der Ablehnungsmail beschrieben auf den nichtbezahlten Artikel melden und wir bieten dann die einvernehmliche Rücknahme an. Wenn ein Kunde sich überhaupt nicht rührt, dann ist es richtig. Wobei wir die Verwarnung auch gern zurücknehmen, wenn der Kunde sich dann irgendwann meldet.


    ich hoffe, ich darf mir einen (hoffentlich) konstruktiven hinweis erlauben (kennen uns ja hier schon ein paar tage & ich hatte zuletzt selbst das vergnügen das mit mogelcom nicht mochte... :rolleyes: ):


    ich denke eine ursache des "schrecks", den die abgelehnten bekommen ist, daß beide mails nahezu gleichzeitig eintreffen. dann springt natürlich die ebay-mail "nichtbezahlter artikel" mehr ins auge als eure "ablehnung durch den netzbetreiber"...
    zumal in eurer betreffzeile eure bestellnummer steht, in der ebay-mail die artikelnummer. da stellen viell. auch manche nicht direkt die verbindung her...
    viell. wäre es sinnvoll wenn ihr eure mail mit etwas vorlauf sendet und die ebay-mail erst am nächsten tag. dann wären die kunden darauf vorbereitet und es gäbe nicht so viel "zores" wg. nix...
    dazu viell. noch ne kleine erklärung, daß es sein muß, damit die gebühren für ein nicht zustande gekommenes geschäft erstattet werden können, weil sonst die preise steigen müßten (9,95€ je abschluß sind ja nicht grad ein schnäppchen - es gab zeiten da haben die wohnzimmerhändler nicht mehr dran verdient :p )


    just my 2 cent

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Ich habe jetzt am 18.10 eine Bestätigung über den Erhalt der Daten bekommen ,aber bis dato keine Ablehnung, aber auch keine Bestätigung, dass der Vertrag genehmigt wurde !



    Ist dies jetzt eher ein gutes Zeichen oder ein schlechtes Zeichen !


    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!