Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Hallo,

möchte kurz meine bisherige Erfahrung beschreiben:

2 Meiner 3 Bestellungen kamen reibungslos an, die dritte hat etwas Verspätung, scheint jetzt aber auch auf dem richtigen Weg zu sein.

Was ich anmerken möchte:

Ist es normal, dass an der Verpackung des Handys (D900i) das Siegel zerstört war?

gruß

• Ja, wenn die BDA fehlte, dann müssen wir das Paket öffnen um eine rein zu tun. ;)

• hab am 8.10 bestellt,
    am 10.10 den vertrag abgeschickt,
    am 12.10 die bestätigung über den erhalt per email bekommen
    und vor zwei tagen also am 24.10 endlich mein handy bekommen :D
    überweisung kommt denk ich auch irgendwann demnächst :)
    kann mich also nicht beklagen und nur wärmstens weiterempfehlen

PS: danke nochmal an handytick für das sensationelle angebot :top:

• wie lang dauert es denn im durchschnitt bist ein v50 student durch ist. bei mir steht jetzt seit fast ner woche dass der antrag eingegangen ist und bearbeitet wird...

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Also ich muss auch mal eben meinen Senf abgeben.

Hab bei Handytick einen V50 Student mit K800i geordert - alles halbwegs reibungslos abgelaufen.
    Der Auftrag wurde schnell bearbeitet, sodass ich das Handy und die SIM innerhalb einer Woche geliefert bekam.

Einziges Problem: Ich hatte als Selbstabholer bestellt und dies sogar auf dem Antrag vermerkt, aber war kein weltbewegendes Problem - für die Zukunft aber der kleine Hinweis ;)

Die Auszahlung habe ich auch in vollem Umfang erhalten (nach ca. 3,5 Wochen) - also da gibts absolut nix zu meckern!

Ich persönlich kann Handytick.de daher nur empfehlen, die Chancen dass ich selbst bald mal wieder zugreife wenn das Angebot passt stehen auch äußerst gut.

Grüße aus Köln
    Andreas

• ich hab vor mir das S500i mit einem Studentenvertrag zu holen, nur hab ich in diversen Foren über zerbrochene Tasten bei normaler Benutzung gelesen...ist das Problem noch akut (große Anzahl von Reklamationen?) oder war das nur ein Problem der ersten ausgelieferten handys?

Mfg Matze

• Zitat

Original geschrieben von wuestenkot
    Also ich muss auch mal eben meinen Senf abgeben.

Hab bei Handytick einen V50 Student mit K800i geordert ...

Die Auszahlung habe ich auch in vollem Umfang erhalten (nach ca. 3,5 Wochen) ...

Welche Auszahlung? Bei VF Verträgen sind doch keine Auszahlungen angegeben?

• nbk-deluxe

Das war die "Kostnix-Aktion" für den V50 im September.

Soweit ich das noch mitverfolgt habe wurde die sogar für Oktober verlängert.
    Da gab es entsprechend das Telefon kostenfrei und die GG für die Vertragslaufzeit als Einmalauszahlung.

• Zitat

Original geschrieben von wuestenkot
      nbk-deluxe

Das war die "Kostnix-Aktion" für den V50 im September.

Soweit ich das noch mitverfolgt habe wurde die sogar für Oktober verlängert.
    Da gab es entsprechend das Telefon kostenfrei und die GG für die Vertragslaufzeit als Einmalauszahlung.

Ok, dachte ich habe was verpasst ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!