ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dominiks
Hallo,
soll bei dem Datenabgleich die Meldeadresse des Ausweises als Stammdaten des Kunden eingetragen werden, obwohl diese Meldeadresse nicht der ebay-Adresse entspricht, über die ich das o2DSL bestellt habe (W-5-65593)?
Ist bischen verwirrend das ganze. Am besten Ihr schreibt gleich bei der ebay-Kaufabwicklung, dass beim anschließendem Datenabgleich die Meldeadresse und nicht die ebay-Lieferadresse (falls diesbezüglich Abweichungen bestehen) eingetragen werden soll, wenn Ihr das letztendlich so haben wollt. Soll ja paar Leute geben, die mehr als nur einen Wohnsitz haben.
Habe jetzt meine Ausweis-Adresse eingetragen bei diesem Datenabgleich und hoffe, dass es das ist, was Ihr haben wollt.
Zu dem aktuellen o2DSL mit "Monsterauszahlung" von 275EUR selber: Es steht nirgendwo in dem o2 Formular selber - im Gegensatz zu den Formularen Eures Konkurrenten - das sich die Mindesvertragslaufzeit dieses DSL-Vertrages nur auf 12 Monate beläuft - was für den Kunden ein bischen riskant ist, denn offiziell sind es ja 24 Monate. 12 Monate werden namentlich nur im Zusammenhang mit der Surf-Flatrate als DSL-Surf-Pack aufgeführt. hat das trotzdem seine Richtigkeit.
Ciao
Wäre es nicht sinnvoller im Thread für DSL diese Frage zu stellen?
Beim Abgleich der Ebaydaten haben wir einmal ein Adressfeld für den Ebayaccountinhaber und einmal für den Antragsteller, dort kannst du abweichende Daten eingeben. Richtig wichtig sind erst die Angaben im Antrag. Die 12 Monate sind auf dem Ausdruck von dem Aktivierungsprogramm fixiert, wir drucken zusätzlich dort den Antrag nochmal aus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xray107
Ähm jetzt wo er es schreibt: Ich habe gerade nochmal in die an den Vertrag angehängten AGB geschaut. Dort steht unter Punkt 8 explizit:
"Sofern mit dem Kunden im Einzelfall nichts anderes vereinbart ist, hat der Vertrag eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten..."
Für eine Klärung wäre ich sehr dankbar! Ehrlich gesagt wollte ich mir keinen 24 Monatsvertrag ans Bein binden...
Grüße
xray
siehe oben