Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Re: Re: Re: Paket immer nur an Meldeadresse oder nur bei Ebay-Käufen?


    Zitat

    Original geschrieben von kuruemeru
    W-5-65109 UND W-3-65293 !! :)


    Korrigiert.

  • habe am 12.10 eine Bestätigung bekommen, dass alle nötigen Vertragsdaten abekommen sind und seitdem ist Funkstille...
    der Vertrag wurde glaub noch nicht freigeschaltet von mobilcom
    hoffe die machen das mal irgendwann - will endlich mein handy :o

  • habe am 12.10. die Unterlagen (W-5-64293) zugesendet. Erst stand bei mir auch das die Bestellung ruht, dann auch das ich die Bestelldaten noch nicht bestätigt habe.
    Auf meine email habe ich dann die Antwort erhalten, dass es sich um einen Systemfehler handelt. Allerdings ist der Vertrag schon seit ein paar Tagen aktiviert (Ich kann den Vertrag bei o2 online schon sehen). Somit müssen die Unterlagen auch angkommen sein. Auf meine zweite email habe ich dann wieder die gleiche Standard Antwort erhalten wie bei erstenmal. Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher!

  • Zitat

    (...) Ich kann den Vertrag bei o2 online schon sehen (...)


    Wie machst du das? Ein Benutzerkonto bei o2 online habe ich auch, aber angemeldet mir einer Prepaid-Karte.

  • das sind doch Mobilcom-Verträge, es hat doch eigentlich nichts bei o2 online zu suchen oder? :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von RP112
    @ EY-
    Das ist aus einer ebay Auktion mit einem o2 Vertrag.


    Achso, sorry :D

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • @ EY-
    Das ist aus einer ebay Auktion mit einem o2 Vertrag.


    @ vogGl.de
    Ich habe bereits einen o2 Vertrag. Der neue wird unter der gleichen
    Kundennummer geführt.

  • Zitat

    Original geschrieben von RP112
    @ EY-
    Das ist aus einer ebay Auktion mit einem o2 Vertrag.


    @ vogGl.de
    Ich habe bereits einen o2 Vertrag. Der neue wird unter der gleichen
    Kundennummer geführt.


    okay, danke.

  • Bis jetzt läuft das ganz gut, was handytick.de da macht. Ich bin recht zufrieden. :top:


    eBay-Auktion gewonnen am 06.10.07, am 09.10.07 waren die Unterlagen in Köln, und seit gestern habe ich beide SIM-Karten auf dem Tisch, bzw. in Betrieb. In Anbetracht des Andrangs auf das Angebot ist das imho bis jetzt überzeugend.


    Telefonische Unterstützung klappt auch. Die musste ich nutzen, weil die mobilcom in den Begrüßungsschreiben doch einige Fehler in den Vertragsdaten offenbarte. Das sollte jetzt aber hoffentlich geklärt sein.




    Bei der Gelegenheit vielleicht noch zwei Fragen an Euch Kundige: Um mich bei "meine mobilcom" einloggen zu können fehlt mir noch das Passwort. Das bekomme ich noch gleich woher? Zum zweiten würde mich interessieren, ob die monatliche Rechnungsstellung via E-Mail kommt oder ob ich die nur auf der Webpräsenz der mobilcom als PDF downloaden kann. TIA.

  • Zitat

    Original geschrieben von Opaque


    Bei der Gelegenheit vielleicht noch zwei Fragen an Euch Kundige: Um mich bei "meine mobilcom" einloggen zu können fehlt mir noch das Passwort. Das bekomme ich noch gleich woher? Zum zweiten würde mich interessieren, ob die monatliche Rechnungsstellung via E-Mail kommt oder ob ich die nur auf der Webpräsenz der mobilcom als PDF downloaden kann. TIA.


    Also das Passwort für den Mobilcom-Kundenbereich kam bei mir bereits einige Tage vor den Sim-karten per E-Mail von Mobilcom.
    Nur leider habe ich zwar die Simkarten aber noch kein Begrüßungsschreiben von mobilcom...und meine Mobilfunknummern standen auch nirgendwo. Wenigstens habe ich die festnetznummer per SMS erhalten.

  • Das mit der E-Mail von mobilcom konnte nicht funktionieren. Das war einer der Datensätze, die falsch in der Datenbank standen. So etwas habe ich schon befürchtet. Kann ich diese Benachrichtigung in irgend einer Weise erneut auslösen?


    "W-5-63205", falls handytick.de da etwas tun kann. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!