Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Naja, die werden dir wohl kaum in den Allerwertesten kriechen, wenn die Mailadresse nicht stimmt. Ist natuerlich alles Ansichtssache, aber am zielfuehrendsten duerfte es sein, du wendest dich an den Provider.

  • Nur eine mobilcom-Mail


    Zunächst mal ein großes Lob an Handytick, der "Halloween Special Kost Nix Clash" ist doch "Da Hamma". ;-)


    Die Bestell-Abschluss-E-Mail wurde um 20.12h verschickt, vermutlich machen die Jungs und Mädels gerade heftig Überstunden?!


    Allerdings habe ich trotz Duo-Vertrag bislang nur eine E-Mail von Mobilcom erhalten. War da bei euch auch ein zeitlicher Abstand zu sehen?


    Gruß, Jan

    Mobile Endgeräte :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn

    Deine Sicht ist nur leider nicht massgeblich.


    Ich habe auch nicht behauptet, dass meine Sicht maßgeblich ist. Nochmal, mir geht es um die Schilderung meiner Erfahrungen mit handytick.de die in diesen Thread gehören und ich bin der Auffassung, dass man mit einem kurzem Telefonat (meinetwegen auch einer Bitte per E-Mail um Rückruf) viele Sachen besser hätte erklären können an Stelle einer unverhältnismäßigen Email über ebay.


    Warum soll ich eine Verwarnung, oder gar eine Sperre meines ebay-Accountes so sang- und klanglos hinnehmen, das hat mit der Ablehnung eines Mobilcomvertrages nichts, aber auch rein gar nichts, zu tun.

  • Re: Nur eine mobilcom-Mail


    Zitat

    Original geschrieben von janthokoch
    Allerdings habe ich trotz Duo-Vertrag bislang nur eine E-Mail von Mobilcom erhalten. War da bei euch auch ein zeitlicher Abstand zu sehen?

    4 Stunden waren's hier.



    tommiii: Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass Mobilcom ganz allein entscheidet, wem sie einen Vertrag schalten oder auch nicht - ganz unabhaengig davon, ob dies fuer Aussenstehende wie dich und mich nachvollziehbar ist oder nicht. Und egal was ein User hier schreibt, wie toll seine Bonitaet ist - Foren sind geduldig, Mobilfunkprovider aber u.U. risikobewusst ;)

  • so hab jetzt per kontaktformular online an mobilcom ne mail gerichtet dass die mir die logindaten an die richtige mail schicken sollen...


    wieso sowas nur passieren konnte... :S

  • Zitat

    Original geschrieben von tommiii
    Ich habe auch nicht behauptet, dass meine Sicht maßgeblich ist. Nochmal, mir geht es um die Schilderung meiner Erfahrungen mit handytick.de die in diesen Thread gehören und ich bin der Auffassung, dass man mit einem kurzem Telefonat (meinetwegen auch einer Bitte per E-Mail um Rückruf) viele Sachen besser hätte erklären können an Stelle einer unverhältnismäßigen Email über ebay.


    Warum soll ich eine Verwarnung, oder gar eine Sperre meines ebay-Accountes so sang- und klanglos hinnehmen, das hat mit der Ablehnung eines Mobilcomvertrages nichts, aber auch rein gar nichts, zu tun.


    Ganz ehrlich, warum sollten wir einen Kunden ablehnen? Warum sollten wir eine Auktion einstellen, die wir überhaupt nicht durchführen wollen? Rein Kaufmännisch kostet uns jede Auktion rund 50 EUR, ich kann das Geld besser versaufen als an Ebay zu zahlen :D, da hätte ich mehr von.


    Die Auktion stornieren wir immer mit einem nichtbezahlten Artikel, da wir sonst auf der Verkaufsgebühr sitzen bleiben, wenn der Kunde sich nicht rührt oder dem Storno widerspricht. Deshalb geben wir dies auch in der FAQ und der Ablehnungsmail mit an (was übrigens mit Ebay so abgesprochen ist und uns sogar so geraten wurde). Hast Du dir überhaupt die Mühe gemacht und die Email oder die FAQ gelesen? Wenn ihr auf den nichtbezahlten Artikel antwortet, bieten wir euch die einvernehmliche Rücknahme der Transaktion an und es entstehen keine Kosten oder andere Sanktionen.



    Und noch ein Punkt: Warum können wir so gute Angebote machen? Weil wir eine recht organisierte Abwicklung haben, wir versuchen möglichst wenig Kontakt mit Kunden zu haben, (da dies natürlich Personal bindet, welches teuer ist) und alles selbsterklärend im Ablauf darzustellen. Da sollte es klar sein, das wir nicht jeden Kunden anrufen. Warum geben wir in der Antragseingangsbestätigung 7 Werktage Bearbeitungszeit an? Weil wir nicht nach einem Tag stündlich die Zeit haben, auf Emails zu antworten, was mit dem Vertrag ist. Wir versuchen natürlich schneller zu sein.
    Du hast von unserem Geschäft keine Ahnung und versuchst dich auch nicht reinzuversetzen.


    Übrigens: hat Amazon dich schon einmal zurückgerufen? Ist Amazon überhaupt per Telefon zu erreichen?

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Übrigens: hat Amazon dich schon einmal zurückgerufen? Ist Amazon überhaupt per Telefon zu erreichen?


    Amazon hat zum einen Rückrufservice und ist auch für Selbstanrufer leicht zu erreichen. :D


    Ich bin mit eurem Service übrigens zufrieden, auch wenn mein Vertrag von MC abgelehnt wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von meany11
    Amazon hat zum einen Rückrufservice und ist auch für Selbstanrufer leicht zu erreichen. :D


    Sicher nicht für normale Kunden und man muß zur Kontaktaufnahme überhaupt schon sehr viel klicken. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!