Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Alle Emails sind bearbeitet, das Antragsformular schicken wir aber nicht einfach so raus, da du zwingend über unsere Seite bestellen mußt (Bestellnummer) und dabei die PDF runterladen kannst.

• [QUOTE] Original geschrieben von Scary674
    soo meine mobilcombestellung ging heute zum versand über, hoffe das braucht nicht wirklich 48 stunden wie es in der mail steht, sondern heut abend raus geht und morgen bei mir ist... :P will mein ipod *fg* [/QUOTE

Hi,
    wann wurde dein Vertrag Online bestätigt? also von ruht auf Bearbeitung ?

• ich hab letzten montag die unterlagen abgeschickt und waren dienstag da. von letzten dienstag bis vorhin stand dann eben unterlagen sind eingegangen und bearbeitung wird fortgesetzt oder so ähnlich. dazwischen kam nix weiter

• Welchen iPod hast den bestellt? Hab am Freitag abend ne Mail von handytick.de bekommen, dass die Geräte Anfang dieser Woche bei denen eintreffen. Ich persönlich hab den 80 GB iPod classic bestellt. Wäre schön wenn es sich bei dir um o. g. iPod handeln würde, denn dann würde ich auch bald ne Versand-Mail bekommen :cool:

Vodafone mit S4

• nee bei mir isses der ipod nano 8 GB 3.generation :) wollt nämlich die vollen 480 euro haben wegen dem vertrag, dass ich die kohle gleich dann bei mobilcom einzahlen kann

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    soo meine mobilcombestellung ging heute zum versand über, hoffe das braucht nicht wirklich 48 stunden wie es in der mail steht, sondern heut abend raus geht und morgen bei mir ist... :P will mein ipod *fg*

so habe jetzt meine Versandinfos bekommen, hoffe du auch :D

Vielen Dank handytick :top:

jetzt noch auf das Geld warten was ja noch 1 Monat Zeit hat.. :D

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

• vor ner halben Stunde habe ich auch meine Bestätigung bekommen. Bis jetzt einwandfrei.
    Freu mich schon auf mein TomTom *ggg*

Grüßle

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Mal eine Frage, aber sonst geht es euch noch gut, oder?

gegenfrage: was soll deine frage bezwecken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!