Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Man könnte auch einen Thread über das Mobilcom-Kundenkonto im Allgemeinen(unabhängig von irgendeinem Angebot) im Provider-Forum suchen oder erstellen.


    Was hälst du davon? ;-)

    Mobile Endgeräte :-)

  • Guten Abend,


    ich interessiere mich für das "Moto Razr² V8"! Wann wird dieses Handy zu einem Preis von 0€ bei einer O²-VVL zu erweben sein?


    Grüße,


    US&A

    Mobilfunknetze: T-Mobile und O²


  • Das ist der falsche Thread für die Frage, aber um sie dir trotzdem zu beantworten:
    Über den Daumen gepeilt dann, wenn der ebay Verkaufspreis für Neugeräte bei ca. 170 EUR angekommen ist. ;)

  • Okay, danke für die schnelle Antwort! :top: Im Moment kostet es ja auch nur 29€, die bin ich auch bereit für ein neues handy auszugeben!


    Grüße,


    US&A

    Mobilfunknetze: T-Mobile und O²

  • Zitat

    Original geschrieben von USundA
    Okay, danke für die schnelle Antwort! :top: Im Moment kostet es ja auch nur 29€, die bin ich auch bereit für ein neues handy auszugeben!


    Grüße,


    US&A


    korrekt, die o2 VVL´s sind schon sehr knapp kalkuliert, ich denke fast, Du wirst das Gerät nirgends günstiger finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot
    Handytick, sehe ich das richtig, dass bei den o2 VVL nicht nach diesen Kategorien, PK unterschieden wird?


    Korrekt, der Preis gilt bei allen Kategorien.

  • soo meine mobilcombestellung ging heute zum versand über, hoffe das braucht nicht wirklich 48 stunden wie es in der mail steht, sondern heut abend raus geht und morgen bei mir ist... :P will mein ipod *fg*

  • Passt hier zwar nicht rein, aber hat jemand zufällig das Vertrags-PDF für die letzte Auszahlungsaktion von handytick auf dem Rechner und kann mir diese schicken?


    War ein Mobilcom Duo S.


    Ich habe auch Handytick gefragt, die scheinen aber zur Zeit sehr beschäftigt zu sein :)


    Das wäre sehr fein, weil ich den Vertrag heute dann noch abschicken kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!