Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Es sind durch die Auszahlungsaktion Mobilcom mehrere 100 Verträge eingegangen, bitte rechnet mit einer Bearbeitungszeit von 7 Werktagen ab Eingang der Unterlagen!! Wir arbeiten alles so schnell wie möglich ab!

• Hab heute 2 E-Mail von Mobilcom bekommen..

Kann ich jetzt morgen(wird ja soweit ich mich erinnern kann mit DHL versendet welche auch Samstags liefern) mit dem Gerät rechnen oder werden die alle zusammen am Montag oder so versendet?..

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

• Zitat

Original geschrieben von EY-
    Hab heute 2 E-Mail von Mobilcom bekommen..

Kann ich jetzt morgen(wird ja soweit ich mich erinnern kann mit DHL versendet welche auch Samstags liefern) mit dem Gerät rechnen oder werden die alle zusammen am Montag oder so versendet?..

Du bekommst am Abend des Versandes normal eine Versandbestätigung mit Trackingnummer. Es gelten die Versandzeiten auf unserer Seite bei dem jeweiligen Artikel.

• Hallo Herr Handytick!

Mir wurde eben per Mail mitgeteilt dass ich vergessen habe Kopien von Perso und Bankkarte in den Umschlag zu packen! Bestell-Nr. W-5-63173!

Habe die beiden Kopien(bzw Scans) jetzt eben per Mail geschickt! Hoffe dass das dann jetzt alles klappt! Bisher top Eure Abwicklung! 2. Vertrag bereits geschaltet und Ware versandt!

Danke und Grüße!

KyleT

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Du bekommst am Abend des Versandes normal eine Versandbestätigung mit Trackingnummer. Es gelten die Versandzeiten auf unserer Seite bei dem jeweiligen Artikel.

Also doch am Montag da ich nichts bekommen habe..egal.. :D

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

• Hoffe mal das die Jungs auch noch atmen dürfen :D
    Aber bisher immer gute Aktion TOP ! :top:
    Da sollte sich der, der sich an Mobilcom wandte schämen und ähnliches anbieten und nicht gleich verpfeifen :flop:

• Meine Bestellungen sind nun auch eingegangen, bisher muss ich sagen, ich bin auch sehr zufrieden mit Handytick, ich hoffe (und gehe doch schwer davon aus), dass dies auch so bleibt.

Ich hoffe, es macht mir keiner den Kopf runter, wenn ich hier ne OT-Frage stelle, der andere Thread wurde ja geschlossen:

Wo kann ich auf der Mobilcom-Homepage mein Guthabenkonto sehen und wo muss ich das Geld hinüberweisen, um es darauf einzubezahlen?

Oder meint ihr man sollte einen DIskussionstrhead speziell über das aktuelle Angebot der letzten Woche aufmachen?

gruß

• Sorry aber ich bin wohl mal wieder blind oder zu blöd für die Suche :-( Kann man den Link vll hier posten? Denke der ein oder andere wird vll den gleichen Weg nehmen wie ich und findet sein Ziel dann auch eher...

Oder ich bin der einizge Mensch der die SuFu nicht ordnungsgemäß bedienen kann... :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!