Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    tja im moment hält sich meine begeisterung eher in grenzen. am dienstag ging mein antrag bei denen postalisch ein was mir per mail auch bestätigt wurde. seitdem hab ich nix mehr gehört und es gab auch keine statusänderung...

Sag mal, musst du in jedem Thread gegen handtick Panik schieben? Du machst deinem Namen auch alle Ehre! :mad:
    Gedulde dich doch ein wenig. Bei so vielen Anträgen, wie handytick durch die beiden Aktionen zu bearbeiten hat, ist doch etwas Bearbeitungszeit ganz normal! Dafür hast du ein super Angebot bekommen, das dir kein anderer Händler hätte machen können!
    Du wirst das Zeug schon noch bekommen, hast doch nicht mal was zu verlieren!

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• hallo was geht denn mit dir ab? 1. weiß ich nicht mal wer du bist 2. ist der name dieses threads die erfahrung mit dem anbieter auszutauschen. und ich hab nur meine bisherige erfahrung mitgeteilt. nirgends greif ich hadytick an geschweige mache panik gegen die. sonst hätte ich da sicher nicht bestellt. also komm mal wieder runter

und dein name is auch nicht der beste, viel zu matschig wie nen flatschen ohne inhalt :S

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    tja im moment hält sich meine begeisterung eher in grenzen. am dienstag ging mein antrag bei denen postalisch ein was mir per mail auch bestätigt wurde. seitdem hab ich nix mehr gehört und es gab auch keine statusänderung...

Wir geben doch klar eine Bearbeitungszeit von 7 Werktagen an, auch wenn wir meist drunter sind. ;) wie ist denn deine Bestellnummer?

• Hm, Montag hab ich die Verträge raus geschickt. Bisher keine Bestätigung...

Ärgert mich nun aber schon das die ganzen Kopien etc. anscheinend weg sind!? :flop:

• Zitat

Original geschrieben von kuruemeru
    Hm, Montag hab ich die Verträge raus geschickt. Bisher keine Bestätigung...

Ärgert mich nun aber schon das die ganzen Kopien etc. anscheinend weg sind!? :flop:

Auch wenn die Post selber den Versand über Nacht angibt, haben wir eher die Erfahrung gemacht, dass ein Brief auch mal 3 Tage braucht. Heute ist der Antragseingang noch nicht abschliessend bearbeitet (kann auch mal bis in die Abendstunden dauern)

• Alles klar, obwohl die Strecke von Düsseldorf nach Köln ja nix ist ;)...
    Falls bis morgen nichts eingeht bring ich die Unterlagen direkt vorbei...(falls möglich?) oder schicks halt erneut für 1,45 raus...

Aber nicht das ich dann nachher 4 Verträge bekomme :D

• Zitat

Original geschrieben von kuruemeru
    Alles klar, obwohl die Strecke von Düsseldorf nach Köln ja nix ist ;)...
    Falls bis morgen nichts eingeht bring ich die Unterlagen direkt vorbei...(falls möglich?) oder schicks halt erneut für 1,45 raus...

Aber nicht das ich dann nachher 4 Verträge bekomme :D

kannst gern zwischen 10-18 Uhr Montags bis Freitags vorbeischauen. ;)

• ZU GEIL

ALSO ICH MUSS ehrlich gesagt sagen das HANDYTICK sehr sehr gut ist. Schneller Versand günstigster Preis

Die machen das ultra rasand schnell. Aber nicht nur das Handytick so einen service den ich noch bei keinem Anbieter hatte >> NEIN die legen noch einen drauf >> die sind einfach die günstigsten !!!

ALSO ich hab schon viele Verträge für Freund und Familie gemacht. Aber Handytick ist mit Abstand der beste !!!!!!!!

ALSO MEIN RAT wenn D2 Vertrag dann Bei HANDYTICK !!!!!!!!!!!!!!!

ich hatte mal alles innerhalb 3 Tage !!!!! ICh frag mich immer noch wie das möglich war ???

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    kannst gern zwischen 10-18 Uhr Montags bis Freitags vorbeischauen. ;)

Ah, brauch ich allerdings nicht mehr... Kam bereits gestern die Bestätigung gegen 15 Uhr... im Spam Ordner ;) da schau ich so selten rein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!