Also zum Thema Erfahrungen mit Handytick:
Ich habe vor einer Woche meinen o2 Vertrag über Handytick verlängert.
Ich muss sagen, anfangs war ich schon etwas skeptisch nicht direkt bei o2 zu verlängern, habe mich dann aber aufgrund der unschlagbaren Handypreise für eine VVL bei Handytick entschieden.
Nachdem ich mein Wunschhandy auf der Seite bestellt hatte, füllte ich das bereitgestellte PDF (VVL) aus und schickte es zu Handytick.
2 Tage später erhielt ich die Eingangsbestätigung, am Folgetag eine SMS von o2 mit der Bestätigung der Verlängerung.
Danach folgte ein Wochenende und am Dienstag erhielt ich die Versandbestätigung. Am Folgetag brachte mir DHL mein heiss ersehntes Handy.
Obwohl das alles sehr kundenorientiert und zügig ablief, schrieb ich zwischendurch noch zwei EMails, um mich nach dem Status zu erkundigen. Es ist nunmal so, dass Männer bei einem Stück Technik so ungeduldig werden wie kleine Kinder, die ein Spielzeug haben wollen.
Und selbst meine unnötigen Anfragen wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet.
Nun habe ich endlich mein neues Spielzeug und bin rundum zufrieden. Anständige Rechnung und ein niegel nagel neues Gerät. Danke Handytick und haltet Euch weiterhin an das Konzept der Kundenorientierung, auch wenn man die Ungeduld "kleiner Kinder" mit hervorragenem Service nicht 100%ig zähmen kann.