Das ist mir natürlich klar, aber die Freischaltung dauert schon 4 Tage.
Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de
-
-
-
Bin mal gespannt wie schnell das alles geht. Habe auch bei Handytick bestellt, Neuvertrag VF 50 Student und N73ME.
-
Hi,
hab am 9.8 auch bei Handytick bestellt.
Ein Vodafone 50 Student mit N95.Das Geld für das N95 ist heute angekommen aber der Antrag den ich per Brief am 9.8 zu Handytick geschickt habe noch nicht.
Finde ich ein bisschen komisch da die Post ja Briefe normalerweise schon am nächsten Tag zustellt und jetzt sind es schon 3 Werktage.
Naja bis jetzt bin ich mit dem Service zufrieden. Man wird informiert wenns was neues gibt und auf Fragen wurde mir innerhalb weniger minuten geantwortet.
-
Ich denke schon dass der da ist, nur eben noch nicht bearbeitet wurde. Hab meinen auch am Freitag abgeschickt und steht noch auf "Bestellung ruht nun bis Ihr Antragsformular eingeht".
-
Auf die Bearbeitung habe ich auch eine gute Woche gewartet, obwohl laut DHL ist mein Brief schon am nächsten Tag geliefert wurde.
Sonst bin ich mit dem Service auch zufrieden :top: , abgesehen vielleicht von längeren Wartezeiten :flop: -
Eine Woche? Hmmm, danke für den Hinweis.
Mir wurde eben die Eingangsbestätigung geschickt! Da stand was drin dass die Anträge wegen der Anschlussgebührenbefreiung nur an bestimmten Tagen aktiviert werden. Wann ist das denn immer? -
Nächsten wird am 24.08, das hat mir heute Handytick-Mitarbeiterin gesagt, als ich heute sie wegen meinen Vertrag angerufen habe und bis dahin muss ich wohl warten auf erneuerte aktivierung, da erste fehlerhaft seitens handytick war.Also insgesamt ein Monat wird das alles dauern. :flop:
Das der Service gut ist, habe ich wohl viel zu früh gesagt :mad: -
Auf der Handytick Webseite ganz unten steht folgendes zu Vodafone: "Wir erstatten Ihnen am 09., 16., 23., 30. und 31.08.07 ein Startguthaben in Höhe von 25 EUR, gilt nicht bei Vertragsverlängerungen und/oder in Anspruchsnahme von Sonderkonditionen."
Sinte3
hast du E-Plus vertrag genommen? Dann ist es 10.08. und 24.08. nur -
Dann werd ich wohl morgen (16.) (meinem Geburtstag ) mein neues Handy bestellen, wird ein N73 ME mit Mobilcom SMS Plus bei D1, hoffentlich dauert es nicht allzu lang mit den Freischaltungen etc.
Kann man irgendwie Online nachsehen wie weit sein Vertrag mit der Freischaltung und so ist, oder bekommt man Emails mit dem Stauts?Zitat2) Wir erlassen Ihnen den Berreitstellungspreis in Höhe von 25 EUR zum 13., 20., und 31.08.07 gilt nicht bei Vertragsverlängerungen und/oder Anspruchsnahme von Sonderkonditionen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Dazu eine Frage, und zwar hat man wenn man ein Handy aussucht und dort dann 0€ steht auch wirklich die 0€ , oder gibts dann eben noch irgendwelche versteckten Kosten, wie eben die Anschlussgebühr, Bereitstellungsgebühr, Versand oder dergleichen?!Und wann werden die D1 Verträge bearbeitet?
-
Also ich habe jetzt das erste Mal was bestellt. Den Status bekommt man als Mail mitgeteilt, kann ihn aber auch online einsehen. Eingereicht wird dein Vertrag nur an den bestimmten Tagen damit du auch sicher keine Anschlussgebühr zahlen musst. Du solltest aber beachten dass diese Tage die Zeiten sind an denen Handytick deinen Vertrag an Vodafone, T-Mobile etc. schickt!! Nicht die Tage an denen du bestellst! :top:
Ach ja und Happy Bday!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!