Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Nicht falsch verstehen, hier geht es ja um Erfahrungen. Ich hab ja nicht gesagt das Sie das extra oder mit Vorsatz machen nur das ich ex echt schade finde das so etwas passiert...und dann immer mir :( Hab mich schon total auf das Gerät gefreut und muss jetzt wieder warten...das ist ärgerlich :(

• das gefühl kenn ich...
    ich hatte schon ein ähnliches erlebnis:
    wie wild auf das e50 in metal black gefreut & es kam erstmal eins in black (also das silber-schwarze).
    direkt angerufen & am nächsten tag war der rücksendeschein da & 2 weitere tage dann das richtige gerät & ich durfte installieren & spielen... ;) (das alte war näml. ein unbenutztes & so hab ich's dann auch gelassen...)

edit: war von mir auch nicht bös gemeint, wollte nur "tröstend" wirken mit dem hinweis, daß es recht fix geht & es auch schlimmer hätte kommen können (mit nem anderen händler...)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Wie in der Erstmail beschrieben (;)), wird eine Endkundenaktion wie Anschlusspreisbefreiung meist auf der zweiten, in wenigen Fällen erst auf der dritten Rechnung gutgeschrieben.

Asche auf mein Haupt :o

• Zitat

Original geschrieben von Alex-ScHaF
    Hi,
    ich habe den gesamten Thread überflogen und geteilte Meinungen über die Lieferzeiten gelesen, kann man irgendwie eine übersichtliche Darstellung geben über diese? Wann müsste ich also bestellen um das Handy spätestens zu beginn des Folgemonats zu erhalten?

Wieder hochhohl, ist ja durch die Sache mit der Steuergeschichte bisschen untergegangen.
    Mein jetztiger Vertrag läuft Ende September aus und ich wollte anfang September den neuen Vertrag haben, damit ich einen Monat übergangsphase habe.

• so genau läßt sich das doch gar nicht sagen.
    das hängt von der lieferbarkeit deines gewünschten modells zum bestellzeitpunkt ab, davon, wie schnell der netzbetreiber deinen vertrag aktiviert (stichwort manuelle prüfung), von dhl/gls, von...

habe schon erlebt, daß z.b. debitel 3 tage für die aktivierung gebraucht hat, dagegen hat es auch schon in 3 minuten geklappt.
    mein e50 war am tag nach der vertragsverlängerung schon da, das prada-fon ohne vertrag zuletzt mußte erst bestellt werden & hat 3 tage zulauf-dauer gehabt.

dazu kommen noch aktionen, mit denen die jungs manchmal am limit ranklotzen.

also zwischen 1 tag & 1 woche... (wenn dir das jetzt was bringt) :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Grenzt es ja immerhin schon ein, bei mir sollte es sich dann um das N73 ME mit D1 Mobilcom SMS Plus Vertrag handeln. Lieferbarkeit habe ich auf der Seite nicht direkt gefunden.

• Servus,
    ich warte schon seit über zwei Wochen auf mein Handy, das ich bei Ihnen bestellt habe Bestellnummer W-5-56436.Bis jetzt habe ich nur einen e-mail von ihnen bekommen , dass mein Antrag bei ihnen eingegangen ist.Am Fr. sollte mein Vertrag aktiviert werden.Ich habe aber immer noch keine Bestätigung von ihnen.Wie lange soll das noch dauern ?
    MfG
    Vadim

• Bevor der Vertrag freigeschaltet worden ist, wirst du bestimmt kein Gerät bekommen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• VVL

Hi Stefan,

ich kann ab Donnerstag meinen o2 genion s online + sms pack s bei o2online.de verlängern.
    Meine Frage: Kann ich auf Eurer Seite jetzt schon das N73 rot/weiss bestellen und das Formular für die Verlängerung dann zu Donnerstag an Euch schicken, um den Ablauf etwas zu beschleunigen oder muss ich bis Donnerstag mit der Bestellung warten?

MfG
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!