Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von SPACE5TAR
    (...)
    Bisher also zufrieden mit handytick, jetzt muss es nur noch im Rahmen der angegebenen Zeit mit der Auszahlung klappen :)


    Das hat es bei mir. Nach ca. einem Monat ist gestern meine Auszahlung eingetroffen. Danke an handytick.de für diese tolle Aktion!


    Grüße
    Sven

  • hallo,habe von Debitel mein 1. Online rechnung bekommen.Sie haben mir ca 50 Euro abgebucht.Kann zur zeit leider nicht mein Rechnung Online anschauen.Kann mir bitte jemand sagen,wie die 50 Euro zustande kommen? danke


    Habe die Aktion mit je 2x Debitel mini S!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von osmanli
    Kann mir bitte jemand sagen,wie die 50 Euro zustande kommen? danke


    2 x 25 EUR Anschlußgebühr. Stand doch ganz klar im Angebot. :rolleyes:


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Kurze Frage an Handytick


    W5-52426 Kundennummer 60272


    E-Plus/Code25


    Laut vorheriger Anfrage per Mail sollte auch bei diesem Code25-Angebot die Anschlussgebühr erlassen werden, leider ist dem nicht so. Die Rechnung von E-Plus weist die Gebühr von 25 Euro aus.


  • Sollte man so was nicht per Telefon oder E-Mail klären? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Danee
    Nö, kann mich nicht mehr mit der Mailadresse einloggen.


    Aber ne EMail schreiben wirste doch können...

  • Zitat

    Original geschrieben von sebt
    Sollte man so was nicht per Telefon oder E-Mail klären? :confused:


    Wie in der Erstmail beschrieben (;)), wird eine Endkundenaktion wie Anschlusspreisbefreiung meist auf der zweiten, in wenigen Fällen erst auf der dritten Rechnung gutgeschrieben.

  • Ich könnte heulen....hab bei Handytick ein SGH-i600 mit T-Mobile Basix bestellt. Heute ist das Gerät angekommen und was stelle ich fest: Es ist gebraucht! Siegel des Kartons kaputt, Akkus nicht verpackt, Akkudeckel voller Fingerabdrücke, Displayfolie nicht richtig auf dem Gerät und nach einem anruf und durchgabe der IMEI stell sich raus, das dieses Gerät schonmal verkauft wurde. Echt enttäuschend :(
    Jetzt muss ich auf einen Rücksendeschein warten und dann gibt es wohl ein neues...wer weiss wie lange das dauert und die sim liegt jetzt doof hier rum. Schade, sowas finde ich echt nicht in Ordnung!


    dragi

  • hm, da hat wohl jemand ins falsche regal gegriffen...
    sieh es positiv: sie streiten es nicht ab & sind idr. auch recht fix, was zusendungen angeht...
    spontan würden mir da 1-2 händler einfallen, die anders reagieren würden ;-)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!