Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • hi


    wollte mal fragen obs immernoch einen rückstand aufzuholen gibt;)
    habe heute mail bekommen das mein antrag eingegangen ist. wie ist das eignetlich genau mit neuvertrag mit rufnummernmitnahme? bekommt man das handy dann erst wenn der vertrag wirklich geschaltet wird sprich wenn der alte vertrag beim alten anbieter ausgelaufen ist?


    mfg


    klaus

  • hi, hab zusammen mit nem arbeitskollegen vor ca 2-3 monaten dort bestellt und war insgesamt mehr als zufrieden, ist alles gut gelaufen, sogar meine schwester hat darauf hin gleich noch bestellt.


    wär jetzt das se s500i in dem gelbton lieferbar wär meine freundin auch noch kunde bei euch =)


  • Zur Zeit haben wir keinen Rückstand und wenn man die Anschlussgebührenbefreiung ggfls. berücksichtigt, dann gibt es zur Zeit nur Probleme beim U700 (Lieferbarkeit) und bei einigen HTC Geräten. Dort ist die Lieferzeit bei uns auf der Seite aber auch dementsprechend angepasst.

  • und wann wird bei rufnummernmitnahme normalerweise das handy verschickt? sobald das ok von vodafone kommt (was ja wahrscheinlich vor der aktivierung liegt, da es z.b. in meinem fall noch 3 wochen zeit sind bis der alte vertrag ausläuft) oder erst wenn der alte vertrag ausläuft und der neue vertrag somit beginnt?

  • Zitat

    Original geschrieben von powerschlumpf
    und wann wird bei rufnummernmitnahme normalerweise das handy verschickt? sobald das ok von vodafone kommt (was ja wahrscheinlich vor der aktivierung liegt, da es z.b. in meinem fall noch 3 wochen zeit sind bis der alte vertrag ausläuft) oder erst wenn der alte vertrag ausläuft und der neue vertrag somit beginnt?


    Normalerweise bekommen wir ca. 10-14 Tage nach Portierung die Aktivierungsbestätigung mit Termin. Wenn wir diese haben, geht das Paket raus.

  • Hab nun auch das erste mal über handytick einen Vertrag abgeschlossen und heute morgen die erste Mail von mobilcom bekommen mit meinem Passwort für den Login-Bereich.


    Eine der beiden Verträge ist somit schon einmal durch, hoffen dass der zweite auch noch klappt (oder hat die Anzahl der akzeptierten Verträge mit der Mail gar nichts zu tun?)...


    Bisher also alles Top mit handytick :)

    Mein Haus, mein Auto, mein Blog :)

  • das hieße wenn wie in meinem fall am 13.8. der alte vertrag ausläuft wird portiert und am 23. bis 27. rum bekommt ihr bescheid und dann geht erst das handy raus?

  • Korrekt, wobei je nach Netzbetreiber unsere Angebote nur bei Aktivierung im Kalendermonat gelten, da wir die Konditionen im Juli noch nicht kennen und somit eine Portierung / Aktivierung dort noch nicht kalkulierbar ist.

  • dann kann ich wohl noch was warten ... bin eigentlich davon ausgegangen, dass das handy schon früher kommt...


    dann wirds wohl auch nix mit dem handy vorm urlaub... wie lang werden nochmal pakete bei der post gelagert? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von powerschlumpf
    dann kann ich wohl noch was warten ... bin eigentlich davon ausgegangen, dass das handy schon früher kommt...


    dann wirds wohl auch nix mit dem handy vorm urlaub... wie lang werden nochmal pakete bei der post gelagert? :confused:


    7 tage, kannst halt dann Anfang des Monats in unseren Angeboten schauen, in dem Monat in dem du portierst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!