Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Mich würde mal interessieren, ob schon jmd. der Frühbesteller für die 2 Mini S-Verträge die 555 Euro Gutschrift erhalten hat.


    Ich leider auch noch nicht.. dauert schon recht lange irgendwie und auch keine Mail, oder sowas, bisher :(

  • Ist hier jemand von Handytick? Hoffe dass die unserre Antworten lesen und dass, das Geld nächste Woche da ist. Die erste Rechnung von Debitel, war schon da, aber die Gutschrift noch nicht. !!!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von ugur11
    Ist hier jemand von Handytick? Hoffe dass die unserre Antworten lesen und dass, das Geld nächste Woche da ist. Die erste Rechnung von Debitel, war schon da, aber die Gutschrift noch nicht. !!!!!!!



    Hast Du´s an der Schilddrüse?


    Haben die von Anfang an gesagt, dass die Überweisung 4 Wochen dauert?


    - Ja!


    Sind 4 Wochen rum?


    - Nein!


    Gibt es einen Grund hier ne Welle zu machen?


    - Nein

  • so - gestern nach 2 wochen auch meine bestellung erhalten - die ps3 ist wirklich top - leider haben die jungs von handytick vegessen meine beiden nokia 1110i ins paket zu packen - aber das wird sich sicherlich auch klären lassen - denn der service war bisher wirklich sehr gut...

  • wie du an deiner bestellnummer sicher unschwer erkennen kannst, bist du nicht der einziste, der bei handytick bestellt hat, sondern ungefähr der 5x.xxx ste! Dann überleg mal, wie lange das dauert, bis ein paar tausend Überweisungen abgefertigt sind!

  • Ein großes Lob an Handytick.
    Habe Ende Juni 3 Studenten-Verträge abgeschlossen und alle waren spätestens nach 1 Woche durch und die Handys im Haus.
    Der erste Vertrag hat sogar schon die Grundgebührenerstattung, die anderen beiden werden bestimmt bald folgen, also nochmal ein großes Lob.


  • Ich glaub nicht dass du das Recht hast mich derart indiskret zu beleidigen. Zum Glück habe ich nichts an der Schilddrüse. Lass du dich mal bei einem Neurologen untersuchen. Wer macht hier die Welle? Das einzige was hier gemacht wird, ist Erfahrungen miteinander austauschen. Es liegt nicht in meinem Interesse jemanden negativ darzustellen.


    Es ist eine Tatsache, dass die Gutschrift noch nicht da ist. Es sind jetzt 3 Wochen hin und die 4. Woche werde ich auch abwarten, wie mir Handytick mitgeteilt hatte.
    Wenn das Geld bis dahin nicht da ist von Handytick werde ich denen noch eine Woche geben. Als letzten Schritt würde ich dann rechtliche Wege einleiten.

  • Ich würd dann erstmal noch die Kontaktaufnahme mit handytick suchen, bevor ich rechtliche Schritte einleiten würde.


    Kann ja schließlich nen ganz einfach Grund dafür geben, der sich mit einem persönlichen Gespräch aus dem Weg räumen läßt.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Ja klar würde ich erst einmal in Kontakt mit Handytick treten, bevor ich rechtliche Schritte einleite. Das ist erst einmal nur die Vorgehensweise, die ich dargestellt habe. Mir wäre es lieber, wenn die innerhalb der 4 Wochen bezahlen und ich denen eine positive Bewertung geben kann.

  • Natürlich wartet man auf das Geld, ich genauso, aber es bringt nichts, hier jetzt schon eine Welle zu machen.
    Bei mir sind ebenfalls 3 Wochen um und hoffe auch, dass nächste Woche das Geld eintrifft. Eine weitere Woche Wartezeit würde ich auch noch verkraften, bevor ich den Kontakt suche...

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!