Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• man man, leute gibts...unglaublich! armes deutschland, fällt mir da nur zu ein...

EDIT: hab jetzt vorhin auch mein gerät von handytick.de erhalten. wie vermutet ist alles pico-bello. einfach wieder ein perfekter handytick-deal, super. :top: danke

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Habe leider weder Handy noch irgendeine Information, wie der aktuelle Stand ist. :(

W-3-52832, Antragseingang war am 27.06.

Bubba: Die Post kommt aber früh bei dir! Respekt :D

• Der Posbote hat es gebracht! Top-Zustand! Sehr sehr schnelle Lieferung! Danke & großes Lob an Handytick...

• Zitat

Original geschrieben von tupperdose
    Habe leider weder Handy noch irgendeine Information, wie der aktuelle Stand ist. :(

W-3-52832, Antragseingang war am 27.06.

Bei der Bestellung für meinen Daddy dito (W-1-52787, Antragseingang 26.06.) - und ich hab auch noch erzählt das Fonmarkt/Handytick suuuuper schnell sind... :rolleyes: (stimmt ja normalerweise auch :o )

Stefan:
    Hab ein Samsung-Handy aus einer früheren Bestellung (W-1-39928) zur Garantiereperatur (wie bei Euch auf der Homepage angegeben) an die Fa. w-support.com geschickt.

Dies hab ich unrepariert mit der Bemerkung "für dieses Gerät ist kein Service in Deutschland möglich" zurück bekommen. Kannst Du das mal bitte prüfen.

Gruß

plusman

• Bei welchem Eingans-Datum seid ihr mittlerweile mit der Antragsfreischaltung angelangt?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Es ist Sonntag :rolleyes:
    Geduld ist eine Tugend... ;)
    Meine Auftragsnummer W-5-541** wurde am 4.7. freigeschaltet und das Handy soll lt. Auskunft von Handytick morgen verschickt werden...

RIP Signatur...

• Ich weiß das Sonntag ist, aber mittlerweile arbeitet man ja eh jeden Tag egal ob We oder Feiertags.

Ungeduld hab ich keine schließlich hab ich ja schon eins da ;)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• meine lautet W-3-53491 und da ist immernoch nichts freigeschaltet...
    Hab für Dienstag Freunde eingeladen zum Wii spielen aber das muss ich wohl absagen...
    Dachte in gut 3 Wochen sei das erledigt :/
    Der eine Freund hat sich extra freigenommen, wohl umsonst :<

• Das schnelle Freischalten könnte bei mir auch daran liegen, dass bei mir "nur" ne CallYa in den Vertrag umgemodelt wurde...
    Also hab ich die Karte eh im Handy gehabt und hab damit genau gemerkt wann ich umgestellt wurde... ne Mail dazu gab es nicht.
    Ich denke mal morgen werden die Jungs nen riesen Stapel Pakete zur Post bringen.
    Vielleicht besteht da ja bis Dienstag noch Hoffnung wenn die Post schnell ist :D

RIP Signatur...

• Bitte Mail an service@motion-tm.de senden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!