Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Bei mir gibts auch Neuigkeiten ist wohl auch auf dem Weg zur Versandabteilung... Go go go :D
    Kann sich ja nur noch im Wochen handeln bis wirs in den Händen halten können ;):)

• also, bei mir war der eingang zwar der 26.06., doch dadurch das ich die kopie der bankkarte vergessen hatte, hat sich der vollständige eingang auf donnerstag, den 28.06. verschoben.
    nun, jetzt hab ich gestern abend nochmal ne mail rausgeschickt. als antwort bekam ich heut morgen die info, dass der vertrag freigeschaltet wurde und sich im versand befindet.

nur, irgentwie hab ich das gefühl, dass der vertrag noch nicht freigeschaltet wurde und es ab heute noch wahrscheinlich fünf werktage andauert bis was losgeschickt wird. grund für meine befürchtung ist die öftere explizite erwähnung, dass die bearbeitung derzeit bis zu 7 werktage dauern kann und der versand bis zu 5 (bisher war es noch so, dass man mit 1-3 tagen rechnen durfte). zudem hat man auch immer einene gesonderte mail über die aktivierung d. vertrages erhalten!?

na ja, wie auch immer...ich werds auf jeden fall abwarten können, trotzdem bin ich egtl. ein anderes tempo von handytick.de gewohnt als ca. 2 wochen.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• So, habe eben zwei Ablehnungen bekommen. (Eingang der Unterlagen am 27.)
    Habe bei Debitel angerufen. "Ich hätte schon zuviele Verträge"
    Sehr merkwürdig, ich habe nur einen Duo Vertrag bei O2 direkt.
    Hätte wohl besser T-Mobile bestellt..... :flop:

Stefan
    Warum verschickt Ihr von EBAY Mahnungen wegen nicht erhaltener Zahlung???
    Soll ich jetzt die 2x1 Euro überweisen?

• Hallo,

bei mir war Antragseingang am 26.06. ( W-3-52654 ) und habe bis jetzt immer noch nichts gehört. Ist mittlerweile schon recht heftig die Wartezeit. Hatte gedacht 2 Wochen sollten locker reichen für den Postweg + Handyversand.

Gruß
    Nopax

• das handy ist daaaaaaaaaaaaaa....juhuuuu..hab gestern abend die bestätigung bekommen, dass das handy von dhl abgeholt wurde und auf dem weg ist und jetzt halte ich es in der hand... :D

handytick ist mehr als top :top: ich liebe handytick (ihr wisst wie ich es meine)..

• bei mir das gleiche :( habe auch ein Duo S bei O2 :mad:

• Also mein Eingang war der 27.6, ich konnte das Handy heute abholen und habe es auch getan.

Super nettes Team, und die sind wirklich mehr als nur im Stress (die sind noch fleißig am Pakete packen, und dort stand schon ein riesen Haufen!)

:top: :top: :top:

(btw. ich habe ein N95 und der Slider sitzt super, Netz bei mir ist D1)

Besser könnte es nicht laufen und das Warten hat sich gelohnt!

• Die Auktion muß storniert werden, antworte einfach auf den Hinweis und wir können die einvernehmliche Rücknahme der Transaktion anbieten (steht auch in der Ablehnungsemail)

• Der Glückliche, der in/Nähe Köln wohnt! ;)
    Habe soeben die Versandbestätigung erhalten...wird spannend,ob das N95 morgen hier eintrifft! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!