Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Jetzt läßt die Jungs von Handytick doch mal machen. Bei der tollen Mini S-Aktion werdet ihr euch doch wohl ein paar Wochen gedulden können. Ware und Geld werden schon eintreffen...

hast ja recht, aber du weist bestimmt selber wie es ist wenn man was bestellt und es kaum abwarten kann in den händen zu halten :D die freude ist so wie bei kindern vor weihnachten :cool:
    ich mache den leuten von handytick.de auch keine vorwürfe, im gegenteil, bin froh das die so gute angebote und nen super service haben :top:

• Hiii, kannst bitte bei mir auch mal nachsehen. Eingang 25.06 und seit dem tut sich da nix :(

25/06/2007 W-5-53253 Ihr Antrag ist eingegangen und Ihre Bestellung wird weiter bearbeitet.

Gruss cafememphis

• Zitat

Original geschrieben von cafememphis
    Hiii, kannst bitte bei mir auch mal nachsehen. Eingang 25.06 und seit dem tut sich da nix :(

25/06/2007 W-5-53253 Ihr Antrag ist eingegangen und Ihre Bestellung wird weiter bearbeitet.

Gruss cafememphis

Also bei mir steht das Datum für das Datum der Bestellung, nicht für den Eingang des Antrags. Du bekommst eine separate Mail, die dich über das Eintreffen deines Antrages bei handytick informiert. Das sollte wohl auch dem Datum des Eingangs entsprechen. Ohne Falschinformationen verbreiten zu wollen...so war/ist das Ganze zumindest bei mir.

• Zitat

Original geschrieben von cafememphis
    Hiii, kannst bitte bei mir auch mal nachsehen. Eingang 25.06 und seit dem tut sich da nix :(

Gruss cafememphis

Neikon: Das hat nix zu sagen, meine Nr. ist sogar niedriger als die von Cafememphis...wichtig bleibt das EIngangsdatum!

@Handtick.de: hm...also bei meiner Bestellung Eingang 27.06 und immer noch keine Mail über den Versand/Freischaltung...naja,heute ist ja dann der siebte Werktag nach Eingang ;)

• Hallo Leute,

ich wollte mich auch zum Thema melden.

Ich habe die beiden Anträge für mobilcom T-Mobile Basix am 29.06. abgeschickt, diese sind am 30.06. eingegangen und wurden auch gleich freigeschaltet.
    Es kamen auch gleich die Mails von mobilcom mit den Zugangspasswörtern.

Gestern am 05.07. kamen die beiden SIM-Karten und die "Rechnung" über die 620.- EUR Auszahlung per DHL. Zeitgleich kamen mit der Post die Vertragsinfos von mobilcom bei mir an, dort war alles korrekt aufgelistet.

Wenn jetzt noch die Auszahlung pünktlich auf meine Konto eingeht bin ich rundum zufrieden.

Vorab ein Lob für die schnelle und korrekte Bearbeitung.

Gruß
    Lemmi

• Zitat

Original geschrieben von Montag180
    @Handtick.de: hm...also bei meiner Bestellung Eingang 27.06 und immer noch keine Mail über den Versand/Freischaltung...naja,heute ist ja dann der siebte Werktag nach Eingang ;)

EDIT: Soeben kam die Bestätigung! :) Wenn heute Abend noch der Tracing-Link von DHL kommt dann....wirds wohl trotzdem nix mit der Lieferung am Samstag! Verflixt! :(

• Falls handytick, wovon ich ausgehe, seine Bestellungen durchnummeriert, kann man mal sehen, dass die Jungs ne Menge zutun haben müssen:

Bestellung vom 15.06: 51582
    Bestellung vom 25.06: 53253

Zitat

Original geschrieben von Montag180
    EDIT: Soeben kam die Bestätigung! :) Wenn heute Abend noch der Tracing-Link von DHL kommt dann....wirds wohl trotzdem nix mit der Lieferung am Samstag! Verflixt! :(

Wenn es heute versendet wird/wurde, dann kann es doch durchaus morgen, also SA, ankommen.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Wenn es heute versendet wird/wurde, dann kann es doch durchaus morgen, also SA, ankommen.

Tja Danke! Die Hoffnung werde ich nicht aufgeben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!