Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• also ich glaube das handytick es schaffen wird, dass wir unser wochenende damit verschwenden werden, die neuen geräte auszuprobieren :cool:

• Über meinen Antrag, der am 25.06. eingegangen ist ist, und vorgestern geschaltet werden solle, habe ich bis jetzt auch noch nichts gehört.
    Hoffe nicht, dass es daran liegt, dass die Verträge nicht durchgegangen sind...

• Wenn Du nichts hörst, ist das ein gutes Zeichen, da meiner ja auch geschaltet wurde. :top:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• meiner wurde am 3.07. aktiviert und ist seit dem 4.7 in der versandabteilung. weiter hab ich auch noch nichts gehört, also es muss nicht sein, dass deiner nicht geschaltet wurde. von o2 hab ich schon am 3.7 die mail vom o2 bonusprogramm bekommen :D

• Ich bin noch am hoffen.
    Eigentlich wäre der Status mal interessant, wenn der vorgestern geschaltet wurde, sollte ja zumindest eine Antwort von Debitel schon vorliegen.

• meiner ist am 25.06 eingegngen und wurde diese woche dienstag freigeschaltet und heute hab ich post von vodafone bekommen mit meinen daten. halt ohne die sim-karte. und heute gabs noch ne e-mail von handytick dazu. :D ich glaube fest daran, dass ich mein handy am samstag in der hand halten werde :top: ;)

• Ich bin ja auch vom 25.06. und sollte Diesntag an der Reihe sein.
    Vielleicht braucht T-Mobile einfach nur länger als Vodafone....

• Oh,eure Posts lassen meine Hoffnung schwinden.
    Habe EIngangsdatum 27ter, sollte also heute dran sein...dann wirds wohl doch nix mit SA...

• Jetzt läßt die Jungs von Handytick doch mal machen. Bei der tollen Mini S-Aktion werdet ihr euch doch wohl ein paar Wochen gedulden können. Ware und Geld werden schon eintreffen...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    ...wohl ein paar Wochen gedulden können. Ware und Geld werden schon eintreffen...

Das bezweifelt ja auch niemand, wir wollen doch nur unsere Vorfreude teilen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!