gibt es bei Handytick keinen Debitel-Vertrag mehr ?
Ich wollte doch bei meinem Fast-Lieblingshändler wieer mal was abschließen...:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte doch bei meinem Fast-Lieblingshändler wieer mal was abschließen...:-)
ZitatOriginal geschrieben von The heel
wie lang dauert es denn aktuell von der aktivierung bis zum versand? ich hab heute die mail bekommen, dass der vertrag gestern aktiviert wurde. dann müsste das handy ja noch diese woche kommen oder?
ja genau so ist es auch bei mir. hab gestern die mail bekommen das der vertrag freigeschaltet ist und laut email:
"Der Vertrag wurde zur weiteren Bearbeitung der Versandabteilung übergeben.[...].Je nach dem müssen wir das Gerät aus dem Aussenlager abfordern, dies würde zur einer kurzen Lieferverzögerung führen."
glaub aber trotzdem nicht, dass das gerät noch diese woche ankommt.
ZitatOriginal geschrieben von The heel
wie lang dauert es denn aktuell von der aktivierung bis zum versand? ich hab heute die mail bekommen, dass der vertrag gestern aktiviert wurde. dann müsste das handy ja noch diese woche kommen oder?
Normalerweise versenden wir keine Aktivierungsmail.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Aufgrund der Rückstände und dem Punkt, dass die Aktion nur bis zum 13.07. geht, haben wir die Verträge von der Seite genommen.
ZitatOriginal geschrieben von bachelor08
ja genau so ist es auch bei mir. hab gestern die mail bekommen das der vertrag freigeschaltet ist und laut email:
"Der Vertrag wurde zur weiteren Bearbeitung der Versandabteilung übergeben.[...].Je nach dem müssen wir das Gerät aus dem Aussenlager abfordern, dies würde zur einer kurzen Lieferverzögerung führen."
glaub aber trotzdem nicht, dass das gerät noch diese woche ankommt.
Mit Glück kommt das Gerät dann diese Woche noch an, da dies die Email zum Versand ist. Dort sollte das Gerät innerhalb von 48 Stunden rausgehen. Trackingnummer sollte per Email folgen.
@ handytick.de
vielen dank für die schnellen antworten. hoffentlich klappt es bald :top:
Hallo Stefan,
wie kann es denn sein, das Ihr für Ebay Artikel 110140694984 von jemand mit einer "Superschnellen Lieferung" bewertet wurdet, der am 28. gekauft hat. Ich habe am 23. gekauft (Unterlagen erhalten Mail am 27.) und von den Handy's keine Spur?! :flop:
(W-5-53133 und W-5-52945)
Grüße Sterzi
ZitatOriginal geschrieben von Sterzi
Hallo Stefan,
wie kann es denn sein, das Ihr für Ebay Artikel 110140694984 von jemand mit einer "Superschnellen Lieferung" bewertet wurdet, der am 28. gekauft hat. Ich habe am 23. gekauft (Unterlagen erhalten Mail am 27.) und von den Handy's keine Spur?! :flop:
(W-5-53133 und W-5-52945)
Grüße Sterzi
agent Sterzi: Viele Kunden bewerten bevor sie die Ware erhalten. Einige Kunden kommen tatsächlich auch vorbei (das kannst du gern auch tun)! Natürlich werden Kunden vor Ort direkt bedient.
Wir befinden uns heute bei der Aktivierung des 27.06. (Eingang) und bewegen uns mit Hochdruck auf den 29.06. zu.
wir haben nun zwei Möglichkeiten:
1. weiterhin Detektiv spielen und schauen, ob ihr uns irgendwie einer Lüge bezichtigen könnt und euch beschweren, wie es sein kann das der Kunde neben euch "buntere Sandkastenautos hat" oder
2. einfach meinen Worten glauben und euch noch etwas gedulden.
Wofür Ihr euch entscheidet, überlasse ich euch. Ich verspreche euch aber, das wir nur weil TT auf dem Antrag steht, sicherlich die Verträge nicht liegen lassen oder sie sonstwie zurückhalten. Ganz ehrlich macht das auch keinen Sinn.
Gruß
Stefan
Hallo Stefan, hier noch mal der Agent
Hatte am Freitag angerufen, wegen der Abholung.
Klang aber nicht so, als ob das möglich gewesen wäre.
Aber wenn Ihr heute den 27. aktiviert gehen die Geräte ja bestimmt spätestens Morgen raus und sind mit DHL normalerweise am Samstag da...
ZitatOriginal geschrieben von Sterzi
Aber wenn Ihr heute den 27. aktiviert gehen die Geräte ja bestimmt spätestens Morgen raus und sind mit DHL normalerweise am Samstag da...
Da hoffe ich mal,dass der "Agent" Recht behält! Das Ding am WE schon in den Händen zu halten, wäre traumhaft! :cool:
Dann muss wohl meine Aktivierung vom 26.06.2007 gescheitert sein. Bestelldatum 21.06. Eingang 26.06.2007. Mist!
EDIT: Nehme alles zurück. Gerade habe ich in MeinDebitel die neue Rufnummer gesehen. Die ist gar nicht mal schlecht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!