Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• @ handytick.de

sorry wenn ich dich auch noch damit belästigen muss, aber ich wollte wissen wie lange es dauert, bis mein bestelltes Handy(W810i) abgeschickt wird?
    Antragseingng war der 25.06 und der Anbieter hat den Vertrag schon genehmigt.

vielen dank

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Aufgrund vieler Anfragen hier noch einmal aktueller Stand. Es werden zur Zeit allein für die Aktivierung 7 Werktage benötigt, bitte habt etwas Geduld. Heute Abend hoffe ich alle Eingänge vom 25.06. aktiviert zu haben.

Verzögern sich auch dementsprechend die Auszahlungen für die Leute, die bereits die SIMs erhalten haben?

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Jetzt ist auch noch die Seite down...
    Mein Vertrag ging auch am 25. bei denen ein, mal schauen ob ich noch diese Woche mit meinem Gerät rechnen kann, auch wenn es eine Wii ist :)

• Shit, ich habe grad eine Ablehnungsemail von Handytick bekommen! Keine Ahnung, woran es liegt, hatte nie Probleme mit der Schufa und habe sonst auch nur einen einzigen Handy-Vertrag am laufen.
    Über Eteleon bin vor drei Wochen von Debitel angenommen worden, ich hatte die Verträge dann aber storniert, weil mir das Handytick-Angebot besser gefallen hat. Naja, wenn man den Mund nicht zu voll kriegen kann... :(

Hoffentlich habt Ihr mehr Glück!

• Wenn Du abholst, kannst du dir das Gerät natürlich anschauen.

Zitat

Original geschrieben von bachelor08
    @ handytick.de

sorry wenn ich dich auch noch damit belästigen muss, aber ich wollte wissen wie lange es dauert, bis mein bestelltes Handy(W810i) abgeschickt wird?
    Antragseingng war der 25.06 und der Anbieter hat den Vertrag schon genehmigt.

vielen dank

25.06. wurde heute aktiviert und wird in den nächsten Tagen rausgehen.

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Verzögern sich auch dementsprechend die Auszahlungen für die Leute, die bereits die SIMs erhalten haben?

Nein, das sollte innerhalb der 4 Wochen klappen.

• Ich habe meinen Auftrag "erst" am 25. abgeschickt, dann wird es wohl nix mehr im Urlaub und der WII :(

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Ich habe meinen Auftrag "erst" am 25. abgeschickt, dann wird es wohl nix mehr im Urlaub und der WII :(

ich fliege auch am Montag in den Urlaub und glaube nicht das ich das Handy bis dahin noch bekommen werde :( leider

• wie lang dauert es denn aktuell von der aktivierung bis zum versand? ich hab heute die mail bekommen, dass der vertrag gestern aktiviert wurde. dann müsste das handy ja noch diese woche kommen oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!