Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • mich würd momentan eigentlich mal interessieren wie lange momentan die bearbeitung von email anfragen an den support dauert - bzw. wann ihr vorraussichtlich wieder telefonisch erreichbar seid...

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de


    Wir geben in der Antragseingangsbestätigung 7 Werktage Bearbeitungszeit an.


    Aufgrund vieler Anfragen hier noch einmal aktueller Stand. Es werden zur Zeit allein für die Aktivierung 7 Werktage benötigt, bitte habt etwas Geduld. Heute Abend hoffe ich alle Eingänge vom 25.06. aktiviert zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Aufgrund vieler Anfragen hier noch einmal aktueller Stand. Es werden zur Zeit allein für die Aktivierung 7 Werktage benötigt, bitte habt etwas Geduld. Heute Abend hoffe ich alle Eingänge vom 25.06. aktiviert zu haben.


    Verstehe, aber danke für den Zwischenstand!:top:
    ...dann wird es wohl nichts mehr mit dem Handy diese Woche :(
    (Eingangsdatum 27.06)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Aufgrund vieler Anfragen hier noch einmal aktueller Stand. Es werden zur Zeit allein für die Aktivierung 7 Werktage benötigt, bitte habt etwas Geduld. Heute Abend hoffe ich alle Eingänge vom 25.06. aktiviert zu haben.


    Sagenhaft, ihr braucht 2-3 Tage, um alle Eingänge von einem Tag zu bearbeiten?


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de am 02.07.2007 11:56
    Wir schon gesagt, befinden wir uns zur Zeit erst bei Aktivierung 25.06. und warten zur Zeit auf neue Geräte, heute nachmittag geht es weiter. Bitte rechnet mit 7 Werktagen Bearbeitungszeit wie in der Eingangsbestätigung beschrieben.



    Bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen, aber mit etwas schnellerer Bearbeitung hätte ich schon gerechnet. Zumal ich meinen Antrag am Samstag (23.07.) vormittags abgeschickt habe und erst am Mittwoch der Eingang erfolgt sein soll. Aber das ist wohl der Preis für den Vertrag.


    Aber mal auf diese Debitel Mini S-Verträge zurückkommend, lieber Herr Handytick.de: Wie sieht das mit der Grundgebühr-Befreiung für die ersten 3 Monate aus? War die Aktion befristet bis Ende Juni?! Gilt das trotzdem für die eingegangenen Verträge?


    Danke.



  • Keineswegs bin ich böse. Die Bearbeitungszeit ist tatsächlich recht lang, dafür kann ich mich nur entschuldigen, wir sind in der Regel viel schneller. Dies liegt an mehreren Faktoren, (gestern hat Netcologne in Köln zum Beispiel einen halben Tag Ausfall gehabt), die wir leider nicht beeinflussen konnten.


    Auch wenn ich nicht Herr Handytick heisse und mir die Art deines Postings nicht wirklich zusagt (der Ton macht die Musik), habe ich schon einmal geschrieben, das wir alle Anträge so ausführen wie angeboten. Die 3 Monate gibt es, ebenso die Auszahlungsbeträge oder Angebote wie bestellt. Also sollte es dennoch zu Ihrer Zufriedenheit ablaufen, lieber Herr Rach78 - nur mit etwas Wartezeit.


    Gruß
    Stefan


    P.S. wo wir uns doch bei TT duzen...

  • Vorfreude ist zwar die schönste Freude, aber Stefan was hälst du von diesem Vorschlag:


    Schlage vor, handytick sollte die Anträge von TT-Members bevorzugt behandeln :top: :p
    gerne nenne ich dir per PN meine Bestell-Nr. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Auch wenn ich nicht Herr Handytick heisse und mir die Art deines Postings nicht wirklich zusagt (der Ton macht die Musik), habe ich schon einmal geschrieben, das wir alle Anträge so ausführen wie angeboten. Die 3 Monate gibt es, ebenso die Auszahlungsbeträge oder Angebote wie bestellt. Also sollte es dennoch zu Ihrer Zufriedenheit ablaufen, lieber Herr Rach78 - nur mit etwas Wartezeit.


    Gruß
    Stefan


    P.S. wo wir uns doch bei TT duzen...


    Sorry, aber hab halt damit gerechnet, dass eine Mail angekommen ist mit dem nächsten Punkt in der Bearbeitung, und war dann doch wieder etwas verstimmt, als ich enttäuscht wurde ;) Nichts für ungut und sorry für den harschen Ton.


    Das mit den 3 Monaten GG-Befreiung hatte ich leider nirgends gelesen und erst telefonisch bei einem Mitarbeiter bei euch direkt erfragt. Und wie hier zu lesen ist, bin ich nicht der Einzige mit der Frage :)


    Montag180: Schließe mich an :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Danee
    Davon hält Stefan sicher nichts.


    :)


    Seid mir nicht böse, aber zur Zeit wollen natürlich alle Kunden schnellstmöglich bearbeitet werden, wir machen nach wie vor First in - first out. ;)


    Normalerweise geht es ja auch ein wenig schneller, von daher verstehe ich ja eure Einwände.

  • schön das die Unklarheiten beseitigt sind :top:


    Noch eine kleine Frage, gibt es die Möglichkeit für Selbstabholer den Slider vom N95 zu kontrollieren? Das würde mir und euch spätere Arbeit dann nämlich erleichtern :)



    (Der NetCologne Ausfall war übrigens weitreichender als Köln! Leverkusen, Pulheim, Bergheim, etc. waren auch betroffen :mad: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!