Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Leider ist dein Postfach voll. Werde es gleich nochmal versuchen.

Zitat

Also meine Unterlagen sind am 15 .6 bei Handytick eingegangen und erst heute bekomme ich von denen gesagt dass mein Vertrag abgelehnt wurde. Naja ich kann zwar nicht verstehen warum aber ok die können ja nix dafür. Aber mich regt es ziemlich auf dass die mir erst jetzt bescheid geben und nicht paar Tage vorher, dann hätte ich es noch woanders mit der Auszahlung versucht und nun sind alle Aktionen vorbei.
    Wenn ich da höre dass manche ihre Karten nach paar Tagen erhalten haben regt mich dass umso mehr auf, dass die nicht hätten früher bescheid sagen können. :flop:

Bestellung 15.06.
    Antragseingang 20.06.
    Ablehnungsbestätigung 28.06.

Wir geben in der Antragseingangsbestätigung 7 Werktage Bearbeitungszeit an. Das uns teilweise die o2 Debitel SIMKarten ausgegangen waren, wurde hier im Forum erwähnt. Die Bearbeitungszeit ist recht lang für uns, aber sicherlich nicht wie von Dir beschrieben.
    Davon abgesehen, dass Du nach der Ablehnung auch bei einem anderen Händler sicherlich nicht den gleichen Tarif bei Debitel bekommen hättest.

• Zitat

Original geschrieben von bubaa
    wird ein vertrag, der bei euch am 28.06. vollständig eingetroffen ist noch diese woche freigeschaltet?

Diese Woche nicht mehr, nächste Woche aber.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Bestellung 15.06.
    Antragseingang 20.06.
    Ablehnungsbestätigung 28.06.

Wir geben in der Antragseingangsbestätigung 7 Werktage Bearbeitungszeit an. Das uns teilweise die o2 Debitel SIMKarten ausgegangen waren, wurde hier im Forum erwähnt. Die Bearbeitungszeit ist recht lang für uns, aber sicherlich nicht wie von Dir beschrieben.
    Davon abgesehen, dass Du nach der Ablehnung auch bei einem anderen Händler sicherlich nicht den gleichen Tarif bei Debitel bekommen hättest.

Ja sicherlich nicht den genau selben Tarif. Aber es gab ja genügend andere Angebote wie z.B. vom Mobiltrade oder eteleon.
    Ist sowieso bischen komisch da beide Verträge abgelehnt wurden. Wo könnte ich denn den Grund der ablehnung erfahren?

• Schau mal in folgendem Topic nach da ist sogar ne Telefonnummer dabei bei der direkt bei Debitel anrufen kannst. Vielleicht stellt es sich ja ebenso als Fehler raus:

Link

• Zitat

Original geschrieben von Edge01dede
    Schau mal in folgendem Topic nach da ist sogar ne Telefonnummer dabei bei der direkt bei Debitel anrufen kannst. Vielleicht stellt es sich ja ebenso als Fehler raus:

Link

Danke für die Info.
    Hab da grad ma angerufen, die Frau meint dass ich schon 5 verträge auf meinem namen hätte und das einer davon im Juni abgeschlossen worden sei und daher warscheinlich die Ablehnung.
    Aber dass kann eigentlich nicht sein da ich nur 3 verträge hab. jetzt soll ich bei der Schufa in Dortmund anrufen und die Sache zu klären.

• Hallo Handytick,habe bei euch auch den Tarif debitel mini S Duo von O2 bestellt.Meine Bestellung war am 21.06.07.Antragseingangsbestätigung von Eure seite war der 26.06.07.Wie lange wird es noch dauern bis ich die Bestellung bekomme.Ich weiss selber von meinen Freundeskreis,das Ihr superschnell seid,aber auf mein E-Mail wurde mir nicht geantwortet.Eigentlich warte ich auch länger.Hauptsache das Handy bekomme ich.Mir geht es darum,das ich bald in Urlaub fliege und das Handy mitnehmen kann.Wäre dankbar für deine Antwort.Danke.

• Zitat

Danke für die Info.
    Hab da grad ma angerufen, die Frau meint dass ich schon 5 verträge auf meinem namen hätte und das einer davon im Juni abgeschlossen worden sei und daher warscheinlich die Ablehnung.
    Aber dass kann eigentlich nicht sein da ich nur 3 verträge hab. jetzt soll ich bei der Schufa in Dortmund anrufen und die Sache zu klären.

Vielleicht irgendwo storniert, wo das Storno noch nicht durch ist?

Zitat

Original geschrieben von osmanli
    Hallo Handytick,habe bei euch auch den Tarif debitel mini S Duo von O2 bestellt.Meine Bestellung war am 21.06.07.Antragseingangsbestätigung von Eure seite war der 26.06.07.Wie lange wird es noch dauern bis ich die Bestellung bekomme.Ich weiss selber von meinen Freundeskreis,das Ihr superschnell seid,aber auf mein E-Mail wurde mir nicht geantwortet.Eigentlich warte ich auch länger.Hauptsache das Handy bekomme ich.Mir geht es darum,das ich bald in Urlaub fliege und das Handy mitnehmen kann.Wäre dankbar für deine Antwort.Danke.

Wir schon gesagt, befinden wir uns zur Zeit erst bei Aktivierung 25.06. und warten zur Zeit auf neue Geräte, heute nachmittag geht es weiter. Bitte rechnet mit 7 Werktagen Bearbeitungszeit wie in der Eingangsbestätigung beschrieben.

• Mein N95 hat eine Antragseingangsbestätigung vom 27.06.
    Bin so gespannt auf die ganzen neuen Funktionen (letztes Handy Sx-1), da hofft man einfach,dass es diese Woche Do oder FR noch eintrifft *seufz*!
    aber der Handtick Support ist wirklich klasse!

• handytick.de: wie schreitet die Freischaltung der T-Mobile Karten voran? Seit ihr schon beim 27.06 angekommen? Ich weiß ich sollte einfach warten, aber ich bin nun mal neugierig...klappt das bis Freitag noch?

Montag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!