Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• also ich wohne in der nähe von handytick und habe dann auch mal bestellt, die unterlagen runtergeladen ausgefüllt und persöhnlich vorbei gebracht.
    ich war cirka um 12.40 da, um 14 uhr war ich wieder zuhause weil ich einiges erledigen musste und siehe da um 13.15 hatte ich schon ne antwort das mein vertrag ok ginge und es per dhl abgeschickt wird.
    da ich mein handy aber persöhnlich abholen wollte hab ich denen ne mail geschrieben wie es den sei mit dem persöhnlichen abholen die haben mir auch sofort geantwortet und gesagt das dies möglich waere aber wenn ich es am freitag abhole würde ich mir die freischaltgebühr sparen, logo hole ich es freitag ab.

mein fazit bisher :top: :top: :top: super laden, kann es jedem nur empfehlen, schnelle bearbeitung :top: :top: :top: :top:

10000000 mal besser als dieser saftladen getmobile

gruss

nappi

nachtrag: hab heute mein handy bekommen, waren echt nett die leute da, wenn wieder nen neuvertrag nötig ist ist das die erste adresse die ich begutachten werde !! TOP LADEN, TOP LEUTE :top:

• Das klingt ja schon mal sehr gut. Ich habe auch am Samstag dort bestellt, gestern alles abgeschickt.
    Und werde meins auch selber abholen wenn dies noch möglich ist :)

Erfahrungsbericht folgt ;)

• Re: Wartezeit bei handytick/fonmarkt

Zitat

Original geschrieben von HP110
    Ich warte leider schon seit 1,5 Wochen auf mein "sofort lieferbares" Handy. Habe es bei fonmarkt.de bestellt, gehört zusammen mit handytick.de zum Online-Handel der Fa. MOTION TM Vertriebs GmbH.
    (http://www.motion-tm.de: "Motion Tm Vertriebs-GmbH ist unter anderem mit der Seite fonmarkt.de einer der führenden Versandhandel für Mobilfunk und Multimediageräte in Deutschland.")

Kann auch mal passieren, sollte aber nicht. Welches Gerät bzw. welche Bestellnummer? Anderthalb Wochen wüßte ich zur Zeit nicht welches Gerät das sein könnte.

• Also meine Unterlagen sind am 15 .6 bei Handytick eingegangen und erst heute bekomme ich von denen gesagt dass mein Vertrag abgelehnt wurde. Naja ich kann zwar nicht verstehen warum aber ok die können ja nix dafür. Aber mich regt es ziemlich auf dass die mir erst jetzt bescheid geben und nicht paar Tage vorher, dann hätte ich es noch woanders mit der Auszahlung versucht und nun sind alle Aktionen vorbei.
    Wenn ich da höre dass manche ihre Karten nach paar Tagen erhalten haben regt mich dass umso mehr auf, dass die nicht hätten früher bescheid sagen können. :flop:

• o2-VVL bei handytick.de

Handelt es sich bei den im Zuge einer o2-VVL angebotenen Geräten um freie oder o2-gebrandete Geräte?

Gelten die angegebenen Gerätepreise bei einer o2-VVL tatsächlich unabhängig von der PK-Gruppe?

• Lob an Handytick.

Alles lief problemlos und schnell.

Und die Auszahlungssumme war 5 Tage nach Vertragsdatum schon da.

Sehr Empfehlenswert macht weiter so

MFG CESTAN

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Also meine Unterlagen sind am 15 .6 bei Handytick eingegangen und erst heute bekomme ich von denen gesagt dass mein Vertrag abgelehnt wurde.

Ich warte auch seit dem 15ten und bisher kein Status Update :flop:

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Ich warte auch seit dem 15ten und bisher kein Status Update :flop:

Bestellnummer? Normalerweise sind alle Verträge außer der E+ Anträge dort durch und dort warten wir auf die AG0, wie in der Antragseingangsbestätigung notiert.

• Re: o2-VVL bei handytick.de

Zitat

Original geschrieben von jute
    Handelt es sich bei den im Zuge einer o2-VVL angebotenen Geräten um freie oder o2-gebrandete Geräte?

Gelten die angegebenen Gerätepreise bei einer o2-VVL tatsächlich unabhängig von der PK-Gruppe?

unabhängig von der PK, alle Geräte mit Zusatz: Netzbetreiberware liefern wir als Netzbetreiberware aus. Alle anderen sollen frei sein.

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Also meine Unterlagen sind am 15 .6 bei Handytick eingegangen und erst heute bekomme ich von denen gesagt dass mein Vertrag abgelehnt wurde. Naja ich kann zwar nicht verstehen warum aber ok die können ja nix dafür. Aber mich regt es ziemlich auf dass die mir erst jetzt bescheid geben und nicht paar Tage vorher, dann hätte ich es noch woanders mit der Auszahlung versucht und nun sind alle Aktionen vorbei.
    Wenn ich da höre dass manche ihre Karten nach paar Tagen erhalten haben regt mich dass umso mehr auf, dass die nicht hätten früher bescheid sagen können. :flop:

Was für ein Tarif war das? War heute evtl. erst Freischalttag aufgrund der AG0?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!