Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Wenn es eine Prepaidkarte ist, dann brauchen wir nur die Verzichtserklärung (im Grunde eine Kündigungsbestätigung der Prepaidkarte), die sollte keine Laufzeit haben. Wenn du die Bestätigung anforderst, weiß Debitel automatisch Bescheid, dass die Rufnummer portiert werden soll.

• hallo. hat handytick in köln auch einen richtiges ladenlokal, wie manche andere internethändler?

wenn nicht: wie kann man auf der seite einen t-mobile relax 50 student mit einem 40er sms paket buchen? finde nirgends nen häkchen für sms pakete oder ähnliches.

• Zitat

Original geschrieben von lesmett
    hallo. hat handytick in köln auch einen richtiges ladenlokal, wie manche andere internethändler?

wenn nicht: wie kann man auf der seite einen t-mobile relax 50 student mit einem 40er sms paket buchen? finde nirgends nen häkchen für sms pakete oder ähnliches.

Kannst es, wenn du keine SIM hast und du dich bei T-Mobile einloggen kannst, auch ganz einfach nachordern.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• kann mir nochmal kurz jemand ne info geben: und zwar ich hole morgen mein handy dort hab. hab aber vergessen jetzt am telefon vorher was zu fragen. und zwar entsteht bei meinem vertrag eine bereitstellungsgebühr. wird diese immer dem händler bezahlt, oder bucht t-mobile das dann bei der ersten rechnung ab?

• Kann das sein, dass man atm kein Vertrag dort abschließen kann?
    Ich such mir nen Handy aus, klicke auf "Vodafone Basic" dann auf Warenkorb, da liegt dann aber das Handy drin und wird mit dem Preis ohne Vertrag dargestellt.

Hat sich erledigt, lag am FF, mit dem Inet Explorer gehts :eek:

• dickes lob an handytick.de

hab jetzt gestern mein handy abgeholt und dort vor ort meinen vertrag ausgefüllt. alle waren sehr nett und super hilfsbereit. also immer gerne wieder :top:

• Zitat

Original geschrieben von lesmett
    hallo. hat handytick in köln auch einen richtiges ladenlokal, wie manche andere internethändler?

Das würde mich ebenfalls brennend interessieren.

Turtles.

• Hallo,

Bestellung als Selbstabholer ist möglich über unsere Seite. Wir rufen dann durch, sobald das Gerät reserviert bei uns liegt.

• Wartezeit bei handytick/fonmarkt

Ich warte leider schon seit 1,5 Wochen auf mein "sofort lieferbares" Handy. Habe es bei fonmarkt.de bestellt, gehört zusammen mit handytick.de zum Online-Handel der Fa. MOTION TM Vertriebs GmbH.
    (http://www.motion-tm.de: "Motion Tm Vertriebs-GmbH ist unter anderem mit der Seite fonmarkt.de einer der führenden Versandhandel für Mobilfunk und Multimediageräte in Deutschland.")

iPhone 3G 16GB weiß T-Mobile Complete M; 8800 Carbon Arte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!