Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von T-LOW
    also handytick ist wirklich sehr gut!!!!
    Habe am 1. weihnachtsfeiertag handy vertrag abgeschlossen am 2. Vertrag Losgeschickt und 29.12 war des Handy schon da war also sehr schnell da die post den briefkasten erst am27. dezember geleert hat am 28.12 kam ne maild das das handy schon losgeschickt wurde.
    Frohes neues euch allen!!!!!

greez T-LOW

PS: Sorry für rechtschreibfehler oder sonstige bin noch n bischen angetrunken ihr könnt euch ja denken warum ;-)

Freut mich vor dich.

Ich warte noch auf mein Gerät.
    Die VVl wurde am 23.12. gemacht.

Brief war 29.12 da (und damit es schneller geht,per email am 28.12 womit auch die VVL geklappt hat laut der sms von o2).

Wäre also gut/nett/schön,wenn man mir eine Info geben würde ob das Gerät gerade nicht lieferbar ist (was man eigentlich vorher wissen müßte),weil noch keine Versandmail kam.

Dann wüßte ich wenigstens etwas. :)

Bis jetzt war sonst ALLES soweit erstmal OK,bis auf das Handytick leicht genervt war von meinen fragen,aber dazu sind sie ja da,wenn man sonst nie eine vvl Online macht ;)

lg sway

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    ...

Wäre also gut/nett/schön,wenn man mir eine Info geben würde ob das Gerät gerade nicht lieferbar ist (was man eigentlich vorher wissen müßte),weil noch keine Versandmail kam.

...

Man könnte natürlich auch anrufen.... :rolleyes:

Das muss am Wetter liegen...

• Ich muss fonmarkt/handytick mal loben. Nach nur 5 tagen war mein 7390 bei mir schon zu Hause zum Top Preis. Also vielen Dank noch einmal!

• So na dann darf ich HANDYTICK auch mal loben!

1a sehr netter Kontakt. Hat alles bestens geklappt :top:

lg sway

enjoy the little things ....

• Hier meine Erfahrungen:
    Donnerstag: morgens im Online-Shop N80 IE bestellt. Sehr guter Preis.
    Freitag: Nachmittags selbst abgeholt! Perfekt!
    Noch Fragen? :top:

DuG.
    juppi

Zur Info für alle Selbstabholer:
    1. Bitte Bargeld mitnehmen - keine Kartenzahlung.
    2. Den ersten freien Parkplatz nehmen. Büro ist im Wohnviertel = Parkplatznot.

EDIT: Hm.... letzte Woche gekauft - diese Woche 20 Euro billiger.... das nennt man wohl persönliches Pech... :(

• Gibt es von handytick / fonmarkt eigentlich einen TT Bonus?

Oder sind die Preise so knapp kalkuliert, dass man das nicht erwarten kann...

Gruß,
    Bexman

• Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Gibt es von handytick / fonmarkt eigentlich einen TT Bonus?

Oder sind die Preise so knapp kalkuliert, dass man das nicht erwarten kann...

Gruß,
    Bexman

Grundsätzlich nicht. Wir machen immer mal ab und zu TT Preise.

• Also wenn es nicht schon einen Thread vom Mitbewerber mit dem Titel ".... rasend schnell!" gäbe, müsste man ihn für handytick.de eröffnen!

Vielen Dank für die zügige Bearbeitung!

Montag bestellt, Montag Abend die Unterlagen zur Post.
    Dienstag Nachmittag Eingangsbestätigung per E-Mail, Mittwoch Nachmittag Versandbestätigung, heute Telefon da!

Wunderbar, absolut lobenswert.

Schöne Grüße,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!