Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Ich muss nun auch mal Handytick.de ein fettes :top: sagen.

- Hier über das Werbeforum Vertragsanfrage

-TOP Angebot über Handytick.de erhalten.

- Vertrag abgeschlossen

- Vom Eingang der Unterlagen bis zum Eintreffen der Sim + Handy NUR 3 TAGE

Ich glaube besser gehts nicht.

Sollte ich oder jemand aus meiner Familie mal wieder ein neues Handy brauchen ist Handytick.de MEINE 1. ANLAUFSTELLE!!!

Guten Rutsch und macht weiter so!!!

• hi ..
    TM1
    von dir brauch ich nicht ernst genommen zu werden -
    wenn dich das stört das ich aus zeitgründen dauer klein schreibe , lese das einfach nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    die unmengen an !!!!!!!!!!!!!!!!´s und ???´s deuten lediglich an wie gut ich das alles fand !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ nomax
    ich war nicht beleidigend sondern feststellend !
    ich war selber mal ende letzten jahres so dämlich / faul und habe bis auf 2tage vergessen den vertrag rechtzeitig be E+ zu kündigen und niemand wollte das 2 rückdatierend machen in meiner stadt !
    somit kam was kommen musste und der vertrag wurde 1 jahr verlängert -> durch betteln am telefon wurde mir dann ein halbes jahr geschenkt ..
    ich hoffe nur das du trotz der paar std. verspätung die kündigung schon abgegeben hast denn dann lassen die immer noch mit sich verhandeln ...

achso -> ich habe jetzt auch ein E****** angebot gemacht mit 3 card s verträgen und dem 6233 für 0€ .
    die verträge sind durch und die karten liegen sogar schon bei mir , nur das handy wurde wohl später versendet ..
    wenn ich ehrlich bin wird nur eine karte mit dem alten handy für einen kumpel genutzt werden da der ,der einzige aus meinem verwandten und freundeskreis ist der kein E+ hat .

desweiteren hatte ich ganz vergessen zu sagen das mir handytick sogar nen tip gegeben hat wie ich die 25€ für den wechsel in den web tarif sparen könne ,-> und das hat dann zu hause auch noch geklappt !!!!

:D

• Zitat

Original geschrieben von Nomax2000
    Nur das ich gar nicht kündigen möchte, sondern verlängern....das hätte niemandem wehgetan.

Die VVL Provision ist drastisch gesunken, zudem der Gerätepreis gestiegen, somit gibt es einen neuen Preis. Da wir nur mit Originalanträgen arbeiten und nicht mit Faxen haben wir die Preise am 30.12. angehoben. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was es daran noch auszusetzen gibt. Wir arbeiten immer mit Mindestmargen, die wir icht unterschreiten werden. Zudem haben wir die Höhe unseres Jahresziel noch nicht. Sollte aber auch niemanden was angehen.

Nomax: So leid es mir tut, aber die Rahmenbedingungen sind klar gewesen. Warum immer auf dem letzten Drücker? Und mal ehrlich, bei Amazon würdest Du hier dann auch nicht so einen Aufstand machen oder?

• Ich mache schon mal gar keinen Aufstand. Ich habe nur meinen "Fall" geschildert. Bei Amazon würde ich schon mal gar keine Handy kaufen, somit hinkt der Vergleich. Außerdem heißt dieser Beitrag nicht "Amazon Erfahrungen".
    Außerdem, was heißt letzter Drücker?! Woher soll ich als normal sterblicher wissen, wann sich Preise ändern?! Das weiß ich weder wenn es teurer, noch wenn es günstiger wird.

• Nomax: Erfülle diesem Forum den letzten Wunsch und sehe entweder Deinen Fehler ein oder eben nicht, dann verschone uns aber bitte mit Deinem Geheule, ist ja unerträglich. :mad: :flop:

• Und dafür braucht's dann so viele arglose Ausrufezeichen und Leerzeichen ???????????????????????????????? :eek:

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• also handytick ist wirklich sehr gut!!!!
    Habe am 1. weihnachtsfeiertag handy vertrag abgeschlossen am 2. Vertrag Losgeschickt und 29.12 war des Handy schon da war also sehr schnell da die post den briefkasten erst am27. dezember geleert hat am 28.12 kam ne maild das das handy schon losgeschickt wurde.
    Frohes neues euch allen!!!!!

greez T-LOW

PS: Sorry für rechtschreibfehler oder sonstige bin noch n bischen angetrunken ihr könnt euch ja denken warum ;-)

• Danke für das Lob, und streitet Euch doch nicht schon im neuen Jahr :D

Frohes neues Jahr!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!