Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von Nomax2000
    Nur leider sind sie nicht mehr so günstig :mad:

Wir machen unsere Angebote im Laufe des Monats und befristen Sie immer bis Ende des Monats bzw. sagen extra es sind Tagespreise. Und trotzdem kommt immer einer um die Ecke, der sich nicht entscheiden kann und hinterher was zu mäkeln hat. :o Für die neue Preispolitik müsst Ihr Euch bei den Händlern bedanken, die große Mengen inaktive o2 Genion Card S Tarife produziert haben. Dadurch hat o2 bei Inaktivität angedroht einen Großteil der Provision zurückzubelasten. Wir werden sicherlich das Risiko nicht tragen, gerade hier bei TT sind es extrem viel Schubladenkarten, man schau sich nur einmal die Suche Threads an. :flop:

• Hi @all
    und an Handytick

erstmal auch ich bin ein sehr zufriedener Kunde mit Handytick bzw. fonmarkt,
    aus Erfahrungen im Laufe des Jahres, sowohl Vertrags- als auch Kaufhandys. Hut ab. :top:

Nun aber zum unbeliebten Thema,, normalerweise äußere ich mich nicht zu solchen Themen,
    nicht in der heutigen Welt, Zeit, Geiz-ist-Geil, Moralvorstellungen oder Glaubensrichtungen (ja ich bin katholisch) ;)
    weils nix bringts, weil es immer 2 Ansichten gibt, gäbe, geben wird und werde.

Da bewirbt ein Unternehmen, Geschäftspartner, Händler, Anbieter, Verkäufer,Vermittler ...
    ganz klar ein Angebot, eine Ware, eine Leistung ohne Vertragslaufzeit, ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz, ohne ohne ohne ohne ohne.... und tut kund
    in sämtlichen heutigen zur Verfügung stehenden Kommunikationskanälen und schreit:
    "ich will euch dieses Verkaufen, ohne jegliche Gegenleistung, vertrauet mir und lasst es uns besiegeln"
    denn ich bin der Heiland .... sorry stop ende jetzt wirds sarkastisch. :rolleyes:

Ich bitte euch auf beiden Seiten, gibts es da irgendwas zu interpretieren, zu reden, zu belabern, auch dort wo allles gesagt und geschrieben ist.

Gehet in Frieden...

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Wir machen unsere Angebote im Laufe des Monats und befristen Sie immer bis Ende des Monats bzw. sagen extra es sind Tagespreise. Und trotzdem kommt immer einer um die Ecke, der sich nicht entscheiden kann und hinterher was zu mäkeln hat. :o Für die neue Preispolitik müsst Ihr Euch bei den Händlern bedanken, die große Mengen inaktive o2 Genion Card S Tarife produziert haben. Dadurch hat o2 bei Inaktivität angedroht einen Großteil der Provision zurückzubelasten. Wir werden sicherlich das Risiko nicht tragen, gerade hier bei TT sind es extrem viel Schubladenkarten, man schau sich nur einmal die Suche Threads an. :flop:

Naja, bei einer VVL kann man wohl nicht von einer Schubladenkarte sprechen. Zumal ich bei O2 aufgrund meines Umsatzes schon recht "günstig" eingestuft bin. Ich bin halt einfach um die 12Std. zu spät dran gewesen. Das ist wohl ein Fakt. Auf der anderen Seite ist es auch kein Problem einen Vertrag um einen Tag zurück zu datieren. Aber das hat man wohl nicht nötig.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007, Gesundheit, Erfolg und alles das was man sonst noch so braucht.

• hi ..
    erstmal möchte ich sagen das ich so eine vorbildliche haltung und freundlichkeit wie ich es mit handytick erlebt habe noch keinmal gesehen oder gehört habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    habe über homepage eine E+ VVL und den gleichen vertrag neu dazu per abholer gefordert - was prompt bestätigt wurde und ich konnte schon 1 tag später hin !!!!
    als ich mit meiner frau ankam waren alle freundlich (selbst die , die in arbeit zu versinken schienen)und brauchte keine 10 sekunden warten bis wir in empfang genommen wurden und sofort alles bearbeitet wurde denn wir hatten vorher noch keinen zettel oder sowas ausgefüllt denn wir wollten das die alles machen und ich muss sagen das mir niemand bis jetzt, vom eingang bis ausgang des gebäudes, mit 2 handys und den rest geld der übrig blieb wurde direkt ausbezahlt, machen von einem neuvertrag und einer VVL nur schlappe 25min. gedauert hat !!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich weiss noch das ich für eine VVL meiner frau vor 2 jahren in bonn im nokiashop 3,5 std warten musste bis die VVL alleine durch war und bevor man dran kam musste man auch ne std. warten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EMPFEHLENSWERT HOCH 1000000 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top:

nun zu mvorredner NOMAX 2000
    also man sollte niemanden seine eigene dummheit / faulheit vorwerfen !!!!!
    wenn die das nicht machen ist das nur regelkonform !!!!!!!!!!!!
    was dann eine beschwerde soll versteh ich nicht ?????????
    geh dann doch wo anders hin und spar dir den aufwand hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cu und nen guten rutsch

• Zitat

Original geschrieben von Gaesch

(irgendwas dauerkleingeschriebenes mit Unmengen von !!s und ??s)

Son Geschreibsel ist nur noch albern - wenn Du ernstgenommen werden willst, dann schreib halbwegs normal.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• hi, hab jetzt zwar bei fonmarkt bestellt, hätte aber eine frage, ich wollte mir den vertrag downloaden,ging aber nicht wegen meienm drucker ´, jetzt geht er aber wieder und ich würde ihn gerne jetzt ausdrucken aber wo, gibt es eine möglichkeit den vertrag von der site nochmal downzuloaden?
    Achso, guten Rutsch an alle!

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Dadurch hat o2 bei Inaktivität angedroht einen Großteil der Provision zurückzubelasten.

Das wird sich leere und haltlose Drohung erweisen - schliesslich kann niemand (=Händler) für irgendwas verantwortlich gemacht werden was ein Dritter (=Kunde) tut oder nicht tut und auf das er absolut keinerlei Einfluss hat.
    Genausowenig kann der Händler wissen, bestimmen oder vorausahnen was der Kunde mit den Karten tut - auch wenn einige Angebote, gerade bei den 3 oder 5 Karten gleichzeitig, geradezu auf "Schublade" angelegt zu sein scheinen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Nun ja. Die Drohnung ist in so fern umgesetzt worden das die Preise, Spezielle das N73ME, 80€ teurer geworden ist. Man schrieb mir das daraus 50€ O2 zu verdanken seien, hinzu kommen die 3% Mehrwertsteuer, wobei diese ja noch nicht berechnet werden dürfen.Außerdem entsprechen 3% auch nicht 30€. Ich vermute man will einfach mehr verdienen. Das wiederum wäre legitim.

• Zitat

Original geschrieben von Nomax2000
    Nun ja. Die Drohnung ist in so fern umgesetzt worden das die Preise, Spezielle das N73ME, 80€ teurer geworden ist.

Die Preise zu kalkulieren liegt im Ermessen jedes Händlers - dass die Provisionen generell gekürzt wurden (noch dazu mitten im Monat) wäre mir neu. Die Neukalkulationen resultieren sicher aus Bedenken, dass diese Drohungen doch umgesetzt werden - was natürlich absolut legitim ist.

(Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!