An der Stelle möchte ich auch mal meine Erfahrungen posten: Hab jetzt mein zweites Handy bei Handytick bestellt und denke, dass sie sich mit Service-Größen wie Amazon locker messen können. Konnte mich sogar noch nach der Fakturierung auf ein anderes Handy umentscheiden und zusätzliche Kosten sind keine entstanden.
Kontakt: Mir wurde auf jede eMail innerhalb weniger Stunden, wenn nicht direkt geantwortet. Ein Mitarbeiter war etwas "kurz ab", aber dafür hat sich Stefan auf meine PN hier im Forum umso mehr Zeit genommen und mir ziemlich ausführlich und vor allen Dingen auf jede Frage geantwortet. Bei der Menge an Nachrichten, die vermutlich bei handytick eingehen, mehr als respektabel.
Dass das Handy sehr günstig war muss ich hier wohl nicht erwähnen;)
Nach einigen Erfahrungen mit "Billig-Händlern" ist Handytick mit echtem Service für mich der Handyladen allererster Wahl, selbst wenn der Preis mal nicht der günstigste sein sollte (denn was bringt der Preis, wenn das Gerät spät ankommt, man den falschen Vertrag erhält,...). Hoffe, es bleibt dabei
P.S.: Der Eindruck ist natürlich subjektiv und mit Sicherheit wird auch mal was schieflaufen. Aber ich denke, dass sich auch Probleme mit Handytick gut regeln lassen.