Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Hi,

kurze Frage zu den Jungs von Handytick, kann ich direkt nach Köln fahren und mir dort den Vertrag etc. fertig machen lassen und alles am selben Tag mitnehmen - sprich funktioniert das alles wie in einem normalen Shop?

Frage deshalb, weil ich morgen in Köln bin und Handytick erst um 10:00Uhr erreichbar ist und ich das Gerät morgen bräuchte..

• grml ... ich war wohl etwas voreilig. Zumindest is das Handy immernoch nicht da. Wobei das auch an der Post liegen könnte. Trotzdem kotzt mich das an.
    Bei Amazon kreigt die Post das doch auch hin, dass n Paket am nächsten Tag da ist.

• kann ich wenn ich dort ein handy kaufe mit O2 Vertrag (habe jetz auch einen O2 Vertrag) das Handy auch mit meiner derzeitigen Sim-Karte nutzen. Müsste doch gehen, oder?

• Vertragshandys sind meistens (bis auf wenige Ausnahmen) ohne SIMlock und können daher mit jeder SIM- Karte benutzt werden. D.h. Du könntest z.B. auch einen e-plus- Vertrag machen, es muss nicht zwingend ein o2- Vertrag sein!

• Hey,

Kann Deinen Link nicht wirklich "nachvollziehen", aber da es wohl um das 6280 mit o2 Vertrag geht, kannst es natürlich mit Deiner alten SIM nutzen (und auch mit jeder anderen SIM).

Chris

• Es ist ein freies Gerät, das mit jeder SIMKarte zu nutzen ist. Meinst Du nicht, dass es mehr Sinn macht, dem Händler direkt eine Mail zu senden, anstatt in einem Erfahrungsthread Deine Frage zu stellen?

• hi,

ich möchte diesen thread kurz dazu nutzen meine positive erfahrung über handtick.de zu schreiben.

habe vor kurzem ein "chocolate" dort gekauft, welches leider einen displayschaden hatte. habe das gerät also an einem montag zurück geschickt und donnerstag hatte ich bereits ein austauschgerät zu hause. das nenne ich wirklich service... :top:

mfg
    sope

• Zitat

Original geschrieben von razor_xxl
    Naja Handy is jetzt zwar schon da, aber ich hab anstatt ner Vertragsverlängerung nen neuen Vertrag bekommen...

Hier möchte ich bitte einmal stark erwähnen, dass wir natürlich nur das aktivieren, was zu uns gesendet wird. Schickt man eine Vertragsverlängerung, ist die Aktivierung eines Neuvertrages ausgeschlossen. Schickt man uns statt der Vertragsverlängerung einen Neuvertrag und hat ggfls. auch so bestellt, wird natürlich dieser aktiviert. Vielleicht kannst Du hier noch einmal abschliessend sagen, wie es bei Dir der Fall gewesen ist?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!