Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    (...) Die sind IMHO sehr vertrauenswürdig, kundenorientiert und haben einen guten Service.

Fazit:
    Empfehlenswert! (...)

Schließe mich an. Habe vor ein paar Monaten ein Sagem myX-8 dort gekauft und jetzt die Tage einen Rahmenvertrag für Laubine verlängert. War beides preislich sehr gut. Kontakt per PN und E-Mail absolut flott und freundlich. Pfeilschnelle Lieferung!

Aus meiner Sicht ein absolut kundenorientierter Shop, den ich ohne Einschränkungen weiter empfehlen kann.

Danke, handytick.de! Danke, Stefan!

:top:

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• muss auch mal handytick loben. habe dort 2 verträge abgeschlossen und war sehr zufrieden mit dem service.
    ich kann den laden nur empfehelen.

gruss
    charly

• Ich hab am 18.09 bei denen ne VVL gemacht. Hab am gleichen Tag überwiesen und den Vertrag abgeschickt. Aber seit dem habe ich von denen nichts mehr gehört. Keine BEstätigung für den Geldeingang, keine Versandbestätigung o.Ä.
    Ist das normal oder dauert das immer so lange?
    Und gestern mittag hab ich ne Mail an die geschreiben und es kam noch keine Antwort. (Wäre ja noch OK, aber einige von euch sagen ja, dass die sooo toll und sooo nen guten E-Mail Kontakt hätten)

Und ich hab auf der Webseite keine Hotline oder so gefunden. Haben die keine oder ist die nur gut versteckt?

• Zitat

Original geschrieben von razor_xxl
    [...] Und ich hab auf der Webseite keine Hotline oder so gefunden. Haben die keine oder ist die nur gut versteckt?

Liegt im Auge des Betrachters ... diese findet sich - wie in ~ 90% aller gewerblichen Webseiten - im [URL=http://ha.fonmarkt.com/page/impressum/0,0,0,qkfkvkvglqrmiixtvivktnoilxllnsne.html]Impressum[/URL] ;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Habe sehr gute Erhafrungen mit Handytick/Fonmarkt gemacht!
    Das XDA mini Angebot mit 6xkeine GG! Hat alles bestens geklappt! Auch der email Verkehr!
    :top:

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von razor_xxl
    Ich hab am 18.09 bei denen ne VVL gemacht. Hab am gleichen Tag überwiesen und den Vertrag abgeschickt. Aber seit dem habe ich von denen nichts mehr gehört. Keine BEstätigung für den Geldeingang, keine Versandbestätigung o.Ä.
    Ist das normal oder dauert das immer so lange?
    Und gestern mittag hab ich ne Mail an die geschreiben und es kam noch keine Antwort. (Wäre ja noch OK, aber einige von euch sagen ja, dass die sooo toll und sooo nen guten E-Mail Kontakt hätten)
    ...

kommt wohl auf verschiedene sachen an:
    wenn du am 18. überweist, wird auch deine bank die überweisung erst nach dem wochenende weitergeleitet haben (also 19.), wenn es dann blöd läuft, braucht die überweisung 2-3 tage (also schon mittwoch). wie die buchhaltung bei handytick läuft weiß ich nicht. gehen wir mal als worst case von nem manuellen abgleich aus: nochmal 1-2 tage. sollen die jungs dann lieber na mail schicken, oder das paket ;)

im ernst: ist denk ich mal noch in nem normalen zeitrahmen, oder? du hast vor 6 arbeitstagen das geld erst überwiesen.

ich nutze immer stefans mail-addi, die er hier auch immer postet, da dauert's eigentl. nie länger als einen tag mit der antwort.
    von mir auch ein fettes :top:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hat sich alles geklärt. Hab da mal angerufen und das Geld war auch schon da, aber der Vertrag wurde wohl "übersehen".
    Naja jedenfalls isser jetzt wieder da und alles wird gut. :)

• Also ich kann meinen Vorrednern anschliessen.
    Ich habe ein, der güsntigensten Angebote im Netz erhalten... und das bei Top Service und blitzschnelle Lieferung!
    Das Laden ist einfach :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!