Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Ich bedanke mich auch vielmals und bin rundum zufrieden!!!

Handytick hat alles schnell geregelt, so dass schon nach 7 Tagen der Vertrag aktiviert und das Handy in meinen Händen ist ... RESPEKT!!!

100 von 100 möglichen Punkten!!!

-> eine Frage hätte ich noch: mir wurde mitgeteilt, dass ich als Student 150 Frei SMS monatlich habe. Ist das dann auch so, oder sehe ich das erst auf der ersten Rechnung???

Vielen Dank nochmal

• Hey,

nach einem Monat gebe ich auch mal eine Rückmeldung:

Die Mobilcom Genion Duo Aktion ging problemlos über die Bühne!
    Gestern kam die gesamte Auszahlung und heute die erste Rechnung.
    Prima Abwicklung ;)

Hat schon jemand probiert ob man für den DUO die GG im Voraus komplett überweisen kann (siehe hier)?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• so habe das geld heute bzw gestern erhalten
    wie schon erwähnt, hat alles bestens geklappt
    danke dafür nochmal und top arbeit :top:

• Auch von mir Lob an Handytick für die guten Angebote und die gute Ausführung.

Jetzt muss nur noch die Auszahlung kommen, wobei ich da keinerlei Bedenken habe.

Gerne wieder ! Werde die laufenden Angebote im Auge behalten ...

• Auch von meiner Seite dickes lob an fonmarkt.de. Letzte Woche Handy + Card S bestellt und gestern wurde mein w950i geliefert. Schneller Versand und ich war immer stets auf dem Laufenden was meine Bestellung und Versand anging. Dank an Euch. Ich empfehl euch weiter! :top:

• Ist zwar nicht eilig, aber wie sieht die Verfügbarkeit des Apple iPod Touch 8GB aus? Ich hab an vielen Ecken gehört, dass es im Moment sehr schwer sei das Gerät zu liefern.
    Falls es hilfreich ist, die Bestellnummer ist W-3-68938

Ich denke aber es wird wie beim letzten mal alles gut laufen, in dem Sinne: So weitermachen :top:

• Ich möchte mich hier auch nochmal bedanken!
    Vertrag abgeschlossen, innerhalb kürzester Zeit waren Simkarte + tomtom da. 2 Tage später hat das tomtom den geißt aufgegeben --> kurze mail an handytick, am gleichen abend noch ein rücksendeschein bekommen. 3 oder 4 tage nach abschicken des gerätes, war schon das austauschgerät da.
    Die Auszahlung kam auch schon an, also alles perfekt !

--> super Service ohne Bürokratiestress... auch im Garantiefall :top:

• Ich wollte die Myfaves Aktion stornieren, und bekam sowas als Antwort:

Hallo,

bitte schicken Sie uns die Sim-Karten zurück, erst dann können wir ein Storno einreichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Seit wann denn das? Die Aussage war klar, dass es mit einer Mail
    getan ist, und man dann die Sim-Karten in den Müll schmeißen kann?

• Name / Bestellnummer? Je nachdem was der Kunde bekommt, muß natürlich ggfls. ein Endgerät mit SIM Karten zurückgesendet werden. Wenn es nur die SIM Karten mit Auszahlung war, dann müssen die SIM KArten natürlich nicht geschickt werden.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Name / Bestellnummer? Je nachdem was der Kunde bekommt, muß natürlich ggfls. ein Endgerät mit SIM Karten zurückgesendet werden. Wenn es nur die SIM Karten mit Auszahlung war, dann müssen die SIM KArten natürlich nicht geschickt werden.

Die Bestellung mit der Nummer W-1-66881.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!