Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Trotzdem keine befriedigende Situation, das geb ich zu. Wir stornieren aber auch wenn du es möchtest, dann streichen wir auch keine Provision ein. :rolleyes:


    Es ist scheinbar jetzt doch alles schneller gelaufen als erwartet.
    Vielen Dank dafür :top:, ich habe heute meine Versandbestätigung bekommen.


    Wie siehts in dem Fall bei Bestellung per Nachnahme eigentlich mit Kartenzahlung beim Postboten aus? Hat da jemand Erfahrung?
    Es geistert im Netz die Aussage rum, daß das nur bei Express-Lieferungen möglich ist, der 2. sagt: garnicht und der 3. sagt: immer. :confused: :confused:


    Muss ich also heute Abend noch zur Bank, oder nicht? :D

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Alles bestens.


    Hallo
    Im Namen meiner Mutter muss ich sagen, dass alles super gelaufen ist. Beide Verträge sind durch. Die Karten sind auch schon da. Jetzt fehlt nur noch die Auszahlung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuwe
    Ich habe heute auch so einen 250€-Brief bekommen und wäre bereit, diese Vorauszahlung zu leisten.


    Wie wäre hier jetzt die weitere Vorgehensweise?


    Hallo,


    leider bieten wir keine Kautionszahlungen an, da wir das Geld sehr kurzfristig hier haben müssten, die Zahlung in der Regel eher eine Ausnahme ist und die abgelehnten Verträge direkt aus dem System gelöscht werden.


    Gruß

  • Nicht bestellte MLoad Option


    Hallo Handytick,


    da ich immer noch keine vernünftige Antwort erhalten habe muss ich nochmal nachfragen.
    Wer deaktiviert die nicht bestellte MLoad Option für Bestellnummer: W-5-63528?


    Oder soll ich einfach die Karten an Euch zurücksenden?


    Vielen Dank
    p30w

  • Re: Nicht bestellte MLoad Option



    Freischaltung at motion - tm punkt de


    Wie schon so oft hier genannt. Dies ist nicht unser offizielles Supportforum, auch wenn ihr es gern als solches benutzt. Diese Probleme bitte immer per Email senden.

  • Ein dickes Lob an Handytick! :top:


    2 Verträge für mich mit nem Ipod, 2 Verträge für meine Frau mit Geld, alles super gelaufen, alle Karten da, alle Auszahlungen da.


    Und es geht auch, wenn man nicht ständig drängelt und Statusabfragen macht... ;)


    Mfg
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!