Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Re: Mobilcom O2 Genion S mit Handy


    Zitat

    Original geschrieben von p30w
    Hallo Handytick,


    meine beiden Mobilcom O2 Genion S mit Handy wurden mit MLoad Option aktiviert, obwohl ich ausdrücklich ohne MLoad Option ausgewählt habe.
    Bei Mobilcom komme ich nicht durch, ich bitte daher Euch, die MLoad Option für mich deaktivieren zu lassen. Bestellnummer: W-5-63528


    Vielen Dank
    p30w


    Ich habe eine Mail an fehler at motion tm gesendet.
    Als letzte Antwort habe ich erhalten, dass ich die MLoad Option selbst im Mobilcom Kundencenter deaktivieren kann.


    Erstens habe ich diese Möglichkeit nicht gefunden, zweitens halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass ich selbst die Option deaktivieren kann.
    Schliesslich hat diese eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.


    Da ich von fehler at motiontm de keine andere Antwort mehr erwarte, bitte ich hier noch mal darum den Aktivierungsfehler zu beheben.

  • Hallo,


    bezügl. Freischaltung MyFaves Duo:


    Dasselbe traurige Bild auch bei mir. Nur eine Freischaltung, kein 2. Vertrag bei T-Mobile. Werde nun auch per mail und Telefon nachhaken, was da los ist.
    Man möge bedenken, wenn schon bei der Autragsbearbeitung etwas schief geht, wie sollte man dann auf die Überweisung ruhig warten können? :flop:


    Das gibt für mich leider ein schlechtes Licht ab. Vielleicht kann hier mal Fonmarkt (Bülent) klare Verhältnisse schaffen. Ansonsten wird dem freigeschaltetem Vertrag eben widersprochen.


    Gruss
    Dieter

  • Ich kann nur wiederholt voll des Lobes für Handytick/Fonmarkt sein. Bei allen Abwicklungen gute Informationen über den Status und alle Versprechen bzgl. Termin- und Zahlungstreue wurden gehalten. Auch in meinem Bekanntenkreis habe ich Handytick empfohlen und man ist sehr zufrieden. :top:

  • wahrscheinlich bekommen alle, bei denen der 2. Vertrag abgelehnt wurde noch einen Brief, wo drinsteht, dass nach einer Zahlung von 250€ eine erneute Prüfung möglich ist. Deshalb gilt der 2. Vertrag als noch nicht abgelehnt.


    @ handytick


    wie läuft das jetzt ab, wohin muss ich die 250€ zahlen und wie wird der Vertrag dann nochmal überprüft.


    Bitte um genaue Anweisungen.


    bleibt es bei den 930€, wenn der 2. Vertrga doch noch aktiviert wird?

    Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

  • Von mir ein ganz großes Lob :top: an handytick / motion tm für die Halloween-Aktion! Hat alles super geklappt, auch die Überweisung ist da.... :top: !

  • Kleine Erklärung: Als Onlinehändler können wir im Aktivierungsprogramm T-Mobile ohne Übermittlung des Auftrages an T-Mobile überprüfen, ob der Vertrag durchgeht. Deshalb hat die Kundenbetreuung keinen Antrag vorliegen. Ich werde nicht anhand einer PN den Auftrag zur Überprüfung erneut an die Freischaltabteilung geben. Wenn dann schreibt ihr wie oben genannt eine Email! Wenn ihr 2 Verträge eingesendet habt, haben wir aber selbstverständlich auch beide überprüft (ist ja auch unser Geld).

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Kleine Erklärung: Als Onlinehändler können wir im Aktivierungsprogramm T-Mobile ohne Übermittlung des Auftrages an T-Mobile überprüfen, ob der Vertrag durchgeht. Deshalb hat die Kundenbetreuung keinen Antrag vorliegen. Ich werde nicht anhand einer PN den Auftrag zur Überprüfung erneut an die Freischaltabteilung geben. Wenn dann schreibt ihr wie oben genannt eine Email! Wenn ihr 2 Verträge eingesendet habt, haben wir aber selbstverständlich auch beide überprüft (ist ja auch unser Geld).


    wahrscheinlich bekommen alle, bei denen der 2. Vertrag abgelehnt wurde noch einen Brief, wo drinsteht, dass nach einer Zahlung von 250€ eine erneute Prüfung möglich ist. Deshalb gilt der 2. Vertrag als noch nicht abgelehnt.


    @ handytick


    wie läuft das jetzt ab, wohin muss ich die 250€ zahlen und wie wird der Vertrag dann nochmal überprüft.


    Bitte um genaue Anweisungen.


    bleibt es bei den 930€, wenn der 2. Vertrga doch noch aktiviert wird?

    Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

  • Hallo,


    die Kautionsanforderung ist extrem selten und wir führen diese überhaupt nicht durch, da das Geld innerhalb von 2 tagen eingezahlt werden muß, was wir als Onlinehändler nicht anbieten können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!