Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    (also) Ich habe heute ein Paket bekommen, aber nur mit einer Karte und einer Rechnung von -450€. Heißt das jetzt,dass nur ein Vertrag angenommen wurde(,) obwohl ich noch gar()keinen t-mobile Vertrag hatte?
    habe auch keine Ablehnungsmail bekommen...

Mir war langweilig, hoffe das ich alles richtig verbessert habe ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Die Netzbetreiber sind eben inzwischen gesetzlich angewiesen, daß Leuten die absichtlich in einem, nicht dem Duden entsprechenden Stil schreiben, nur noch einen Vertrag freizuschalten. Wer so schreibt und postet, hat im realen Leben auch mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auch keinen guten Schufa Score. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• und deshalb müsst Ihr erfahrenen User jetzt den Thread vollspammen?

DaRappa:

... und das in einem Thread eines anderen Händlers?

Hast Du nicht mindestens einen eigenen Thread?

Für Dich mag es Langeweile sein, für einige sieht es nach Eigenwerbung aus.

@galahad:

Ich finde deine Aussage rassistisch.

[QUOTE] Original geschrieben von galahad13
    (...)daß Leuten (...) nur noch einen Vertrag freizuschalten.

Dein Satzbau ist natürlich absolut perfekt ;)

@Ihr beide:
    Ich lese hier bisher seit Jahren nur mit, hatte aber von den Usern >1000 posts immer einen sehr guten Eindruck, aber so etwas muss doch wirklich nicht sein.

Meine Erfahrungen mit Fonmarkt ("...bei Fonmarkt gibts mehr...") sind bisher gut, immer schnelle Email-Beantwortung.
    Verträge recht schnel durch.

Wenns jetzt noch mit der Auszahlung klappt, bin ich glücklich :top:

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Zitat

Original geschrieben von acidjunkie1

@galahad:

Sorry, ein schmunzeln konnte ich mir bei dieser Aussage nicht verkneifen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    würd dir nen besuch beim augenarzt empfehlen...

Und ich würde Dir empfehlen, vielleicht einfach mal den Händler anzurufen und diesbezüglich nachzufragen. Spätestens übermorgen weisst Du dann, was Sache ist.
    Sorry, aber ich würde nicht mal auf die Idee kommen, eine derartige Frage hier zu posten... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von acidjunkie1
      @galahad:

Ich nicht. Vielleicht aber auch nur, weil ich weiß, wie es gemeint war...

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Sorry, ein schmunzeln konnte ich mir bei dieser Aussage nicht verkneifen. :rolleyes:

:top:

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die Netzbetreiber sind eben inzwischen gesetzlich angewiesen, daß Leuten die absichtlich in einem, nicht dem Duden entsprechenden Stil schreiben, nur noch einen Vertrag freizuschalten. Wer so schreibt und postet, hat im realen Leben auch mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auch keinen guten Schufa Score. :D

galahead:

red nich so nen müll. woher willst du wissen wie ich im richtigen leben schreibe?
    und zu deiner schufa-theorie (auch wenn sie wohl nich ganz ernst gemeint war) kann ich nur sagen, vodafone hat bei mir auch mehrere verträge durchgehen lassen, oda betrifft deine theorie nur t-mobile, die tochter der DEUTSCHEN telekom? xD

ich hätte wohl kaum den deutsch-lk gewählt, wenn ich nich in der lage wär, mich im realen leben vernünftig auszurdrücken, und auch meine schreibweise hier müsste für halbwegs intelligente menschen problemlos zu verstehen sein, also bleib mir weg mit deinen vorurteilen!

• Sorry aber Menschen die nicht Willens sind grammatikalisch richtige Beiträge zu verfassen, obwohl sie es eigentlich könnten, sind für mich inakzeptabel.

Wenn du von anderen Usern was willst, poste in einem Stil der nicht von subkulturellen Abkürzungen strotzt und dank fehlender Großschreibung kaum lesbar ist. Das ist reine Faulheit von deiner Seite aus und löst solche Reaktionen aus. Andere User sollen dir ja auch helfen und sich nicht beim Lesen deiner Beiträge die Augen verbiegen. Oder warum gibt es wohl eine einheitliche Sprache und Schreibstil?

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Heute hat meine Mutter nen Brief von T-Mobile bekommen, in dem ihr mitgeteilt wurde das sie jetzt wieder Kunde bei denen ist. :top:
    Nun die alles entscheidende Frage :D : Wann ist mit ihrem dazu gehörigen Handy, dem LG Viewty KU990 zu rechnen? (Grundsätzliche Lieferbarkeit in eurem Shop)
    Ist ja so das ihr den Vertrag bei Neuerscheinungen, Syncron mit der Lieferbarkeit des Handys abarbeitet oder?

• Zitat

Original geschrieben von netgic
    Heute hat meine Mutter nen Brief von T-Mobile bekommen

Ich will auch das die Post bei mir am Sonntag zustellt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!