Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• @ zzap, 1205tm

Bei mir sind die Briefe NICHT am selben Tag angekommen, zwischen dem 1. und dem 2. lagen zwei Tage!

Jetzt sind die Briefe da...toll...und die Karten?

• Freischaltung einwandfrei

Moin Gemeinde,

habe am Freitag 02.11.07 bei Fonmarkt zwei MyFaves Verträge mit einem TomTom 720T und einem SE K850i bestellt. Am folgenden Donnerstag kamen die zwei Willkommensbriefe von T-Mobile und am Freitag die Geräte mit den Sim-Karten. Da erst am Montag der Aktivierungstag war, ist es schon klasse wie schnell die Abwicklung lief.
    Also, von mir bekommt Fonmarkt eine 1+ mit "Zucker obendrauf" :-).

Gruß an Alle Lars

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Die MyFaves werden erst im November geschaltet, das war schon im Angebotsthread klar. Einen Teil haben wir am 5. aktiviert, der Rest wird hoffentlich morgen dann dran sein.

....laut der statusseite auf fonmarkt wurde mein vertrag wohl noch nicht geschaltet. sind noch einige verträge aus der 930EUR aktion liegen geblieben die erst am 12.11. geschaltet werden? oder muss man evtl. sogar noch bis zum 16.11. warten?

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Ich habe seit meiner Bestellung zweier MyFaves-Verträge am 25.10.2007 und der unmittelbar danach erhalten Bestelleingangsbestätigung bis jetzt nur am 02.11.2007 eine Antragseingangsbestätigung zu der Bestellung von motion-tm erhalten. Mehr noch nicht. Einfach mal abwarten.

• von was für briefen ohne karte redet ihr denn?
    also ich hab heute ein paket bekommen, aba nur mit einer karte und ner rechnung von -450€, heißt das jetz dass nur ein vertrag angenommen wurde, obwohl ich noch garkeinen t-mobile vertrag hatte?
    hab auch keine ablehnungsmail bekommen...

• Zitat

Original geschrieben von zzap
    Gibt es eine kostenlose Rufnummer, wo man die Aktivierung nachfragen kann?

Wenn du schon T-Mobile-Kunde bist: Entweder in Mein-T-Mobile oder per 2828 vom Handy aus.

Vom Festnetz aus dürfte 0800 3355222 funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    von was für briefen ohne karte redet ihr denn?
    also ich hab heute ein paket bekommen, aba nur mit einer karte und ner rechnung von -450€, heißt das jetz dass nur ein vertrag angenommen wurde, obwohl ich noch garkeinen t-mobile vertrag hatte?
    hab auch keine ablehnungsmail bekommen...

Ey yo Gangsta, wie oft noch? Abba hat sich aufgelöst. Du endlich kapieren. :rolleyes:

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Also ich kann bisher nur sagen ... TOP (vorrausgesetzt das Geld kommt noch ;-) )

Donnerstag ist bei denen der Brief eingegangen
    Freitag geschaltet
    Heute 2x Sim + 2x Brief von T-Mobile erhalten!

:top:

• Zitat

Original geschrieben von bambi05

Ey yo Gangsta, wie oft noch? Abba hat sich aufgelöst. Du endlich kapieren. :rolleyes:

würd dir nen besuch beim augenarzt empfehlen, falls du dafür nich auch zu eitel bist, ich sehe nämlich nirgends in meinem post das wort abba.
    ich schreib wie ich will, also ruhe!
    ABA so leute wie du, die nix besseres zu tun haben müssen sich natürlich imma über solche kleinigkeiten aufregen. setz dich ans fenster und melde falschparker!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!