Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • sorry ok ;) aber hier fragen soo viele leute sachen die auch per email geklärt werden können..werd mich in Zukunft dran halten ;)


    es war noch von der Kostnix Aktion im Oktober..


    aber ich find von 50 auf 300 euro ist schon n krasser sprung ;)

  • So um hier mal wieder einen Erfahrungsbericht zu lesen:


    Am 11.10.07 wurden die 2 Duo´s geschaltet, am 18.10.07 waren die Sim-Karten und der Ipod Classic 80 GB da und heute (08.11.07) war wie angekündigt die Auszahlung auf dem angegeben Konto. Kann nur sagen echt spitze die Abwicklung, super E-Mail-Support (geht nämlich schneller als hier ständig zu posten ;-) ).


    RESULTAT: UNBEDINGT EMPHEHLENSWERT!!!

    Vodafone mit S4

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario1979
    wie werden eigentlich die abgelehnten informiert?


    Ich hatte zwei Verträge bestellt, einer wurde geschaltet mit dem entsprechenden Schreiben von TMobile, der andere abgelehnt...dies wurde mir auch von TMobile mitgeteilt...ich könnte Euro 250 einzahlen...dann würde der 2. Vertrag nochmal geprüft...naja...einer reicht mir auch...dann habe ich ja jetzt schon 8 Handyverträge...meine Freunde erklären mich schon seit langem verrückt (sind doch bloss neidisch...auf meine Schnäppchen)

  • Handytick


    Wenn man heute noch bestellt hat, sei es bei handytick oder einen anderen shop wo noch die alten Konditionen galten fürs Ku990 mit StudentenVertrag, werden die Verträge akzeptiert oder abgelehnt?

  • Wie lange dauert es in der Regel bis ein freies, ohne Vertrag gekauftes Handy von Handytick ankommt?

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Erfahrung zu Fonmarkt :(


    - HTC Kaiser mit D1 MyFaves bestellt. (Laut Shop sofort lieferbar)
    - Brav auf den 5.11. gewartet wg. der Freischaltung ohne AG.
    - Am 7.11. einen Willkommensbrief von T-Mobile erhalten
    - Höflich bei Fonmarkt nachgefragt, was denn mit meinem HTC Kaiser ist
    - Folgende Aussage bekommen:

    Zitat

    Die Lieferzeiten in unserem Shop sind bei einer Vertragsbestellung natürlich erst einmal ungültig! Es wird das Gerät in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag erworben und dieser muss erst einmal seitens des Netzbetreibers aktiviert werden. Wenn dies dann der Fall ist, treten erst dann die aktuellen Lieferangaben auf unserer Seite in Kraft.


    Zitat

    Mobilfunkverträge werden natürlich sofort aktiviert um dem Kunden den Preis noch garantieren zu können. Unsere Konditionen ändern sich stetig und fallen natürlich auch des öfteren. Jeder Kunde möchte natürlich den besten Preis und nur so funktioniert es.


    Wie bereits mitgeteilt sind die Geräte erst wieder am 21./22. November verfügbar, wir können die Geräte vorher nicht beziehen.


    Gaaaaanz toll, Jungs.
    Wie wärs denn mal mit Gerät zurücklegen, wenn ein Kunde betellt hat?
    Zum Provision einstreichen reicht die Zeit doch auch!!


    Zur Nachfrage warum ich da nicht Bescheid bekomme nur ein knappes

    Zitat

    In der Regel wird jeder Kunde darüber sofort informiert. Ich vermute auch, das mein Kollege versucht hat Sie telefonisch zu erreichen, leider aber dieses nicht geschafft hat.


    Finger abgefallen? Vergessen wie rum man einen Telefonhörer hält?
    Meine Mailbox funktioniert im Zweifelsfall 1A.


    Also mein Fazit zu Fonmarkt: Danke, nicht wieder! :flop:
    Dabei hätte ich den Navi die Tage wirklich gebraucht.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • @ Handytick


    wie ich sehe, habt ihr eure Preise angepasst!


    Kommt der VF50 Student noch mal wieder oder ist der jetzt für immer gestrichen?


  • HTC wird leider nur von einem Lieferanten in Deutschland ausgeliefert, wenn unser Lagerbestand also weg war, können wir nur dort beziehen. Deine Vorstellung der Bestellvorgänge ist interessant, aber nicht realistisch. Mir tut die Lieferschwierigkeit sehr leid, es wird auch in Zukunft aber nicht anders gehandhabt. Geräte für Bestellungen zu reservieren (Vorkasse oder Antrag geht nicht ein, Antrag wird abgelehnt) ist einfach nicht machbar. Wird auch kein anderer Händler so machen.


    Trotzdem keine befriedigende Situation, das geb ich zu. Wir stornieren aber auch wenn du es möchtest, dann streichen wir auch keine Provision ein. :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von nbk-deluxe
    @ Handytick


    wie ich sehe, habt ihr eure Preise angepasst!


    Kommt der VF50 Student noch mal wieder oder ist der jetzt für immer gestrichen?


    Im V50 student sind es aktuell noch ~100 EUR Provision, da haben wir ihn bis auf weiteres erst einmal von der Seite genommen.

  • Aus der Aktion 2x MyFaves mit 930 Auszahlung ist heute die Freischaltung erfolgt. In Mein T-Mobile tauchen nun die Verträge auf. Damit hab ich bei T-Mobile nun 5 aktive Verträge. Hätte nicht erwartet, dass ich überhaupt akzeptiert werde :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!