Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von xilef
    @ Wirrkopf

Könntest du mal bitte deine "Bestellnummer" posten? Danke schon mal.

W-5-63329

Zitat

Original geschrieben von opd
    Ihr bekommt eine Email mit dem Betreff: Bestellung W-x-xxxxx abgeschlossen.
    Habe diese heute selber erhalten. :)

So eine Mail habe ich bisher nicht bekommen. Nur die beiden Mails von Mobilcom. Aber ohne die Rufnummern kann ich mich auch nicht in deren Kundencenter einlogen.

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Hallo,
    nein, ich habe leider noch keinen T-Mobile Vertrag. Bleibt mir also nicht anders als auch die Email von fonmarkt zu warten.

Briefe von T-Mobile reichen auch. Mir wurden heute per Brief die beiden MyFaves-Verträge bestätigt, E-Mail kam aber (bisher) keine.

P.S.: Wieso heißt der Thread eigentlich nicht "handytick.de- und fonmarkt.de-Erfahrungen?"? Nicht gewollt oder bin ich der erste, dem das auffällt? ;)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Wollte nur kurz berichten, dass die 680 Euro aus der handytick-Mobilcom O2 Genion S Duo-Aktion bei mir heute auf dem Girokonto eingegangen sind. :top: Danke an handytick für die super Abwicklung!

Jetzt hoffe ich, heute auch noch Post von T-Mobile aus der fonmarkt-MyFaves-Aktion vorzufinden. ;)

• Handytick und fonmarkt.de ist ja irgendwie alles "Motion TM" daher poste ich meine Anfrage auch mal hier:

Die Verträge aus der Aktion "Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 930 €!" sollten ja am 5 November freigeschaltet werden. Bisher habe ich noch nicht gehört...

Sind die Verträge schon durch? W-1-66345 und W-1-66685

• Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Handytick und fonmarkt.de ist ja irgendwie alles "Motion TM" daher poste ich meine Anfrage auch mal hier:

Die Verträge aus der Aktion "Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 930 €!" sollten ja am 5 November freigeschaltet werden. Bisher habe ich noch nicht gehört...

Sind die Verträge schon durch? W-1-66345 und W-1-66685

Ich hab von meinem Vertrag (ebenfalls das 930 Angebot) bislang auch nichts mehr gehört. Hoffe, es gibt noch in dieser Woche eine Rückantwort. :-)

• Hallo fonmarkt bzw. handytick,
    bitte bezieht doch hier kurz mal Stellung, wie es weiter geht mit der 930 Euro Aktion. Also bis wann voraussichtlich alles aktiviert worden ist usw..

Dann müssen nicht so viele Einzelanfragen beantwortet werden.

Viele Grüße,
    lovestern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!