Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Die Bestellnummern werden vermutlich fortlaufend vergeben, aber die Bearbeitung erfolgt wohl nach Antragseingang.
    Was ist denn wenn Besteller 1 sich tagelang Zeit lässt? Dann hält er ja den ganzen Laden auf ;)

Gerade eben die Eingangsbestätigung erhalten. Also nur ein wenig Geduld :-D

• 710 eu statt 930 eu vermerkt ... !?

hallo zusammen,

habe eben auch gerade meine mail bekommen, dass 2 myfaves freigeschaltet sind.

dort steht aber der 710 eu+ 2x1110i vermerk aus der bestellung und kein hinweis auf die 930 eu?!?!

kann ich jetzt davon ausgehen, dass das nur automatisiert durchläuft und 930 eu ankommen ?

wie sieht es bei euch aus?

denke aber, da alle aktionen mit handytick fonmarkt bestens gelaufen sind, wird schon klar gehen, aber gewundert hat es mich schon.

gruß
    taugenichts

edit: hab gerade bei fonmarkt nachgehört, ist standardmail. :top:

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Zur Zeit gibt es nur die Verzögerung bei den Mobilcom Aktivierungen.

Gruß
    Stefan

Äh...bei mir sind's zwei Freenet-Verträge (W-5-64821), und die Eingangsbestätigung kam vor 11 Tagen.

• Re: 710 eu statt 930 eu vermerkt ... !?

Zitat

Original geschrieben von taugenichts
    habe eben auch gerade meine mail bekommen, dass 2 myfaves freigeschaltet sind.

dort steht aber der 710 eu+ 2x1110i vermerk aus der bestellung und kein hinweis auf die 930 eu?!?!

Verstehe ich nicht. Wie kann das jetzt schon freigeschaltet sein? Die 930EUR-Aktion gilt doch erst mit Freischaltung am 05.11.? :confused:

• er meint wohl die Antragseingangsbestätigung.
    freigeschaltet werden sie ja wie du schon sagtest frühestens am 5.11

• Zitat

Original geschrieben von xilef
    Äh...bei mir sind's zwei Freenet-Verträge (W-5-64821), und die Eingangsbestätigung kam vor 11 Tagen.

freenet = Mobilcom = derselbe Verein nur ein anderer Name ;)

• @ handytick: Meine Vertragsunterlagen sind am 31. eingegangen, wie kann ich erfahren, ob mein Vertrag denn nun noch am 31. geschaltet wurde (es heißt hier ja immer, die Meisten wurden geschaltet etc. ;))?

• Abwarten :). Ich war genause ungeduldig wie du und habe nachgefragt.

Habe jetzt gelernt, dass die Freischaltung nicht sofort als geänderte Statusmeldung gemeldet wird, sondern, so wie ich es verstanden habe erst eine Statusänderung stattfindet, wenn die Ware abgeschickt wird.

Hoffe damit geholfen zu haben und hoffe es jetzt richtig wiedergegeben zu haben.

Kann für meinen Teil den Service von Handytick nur loben. Zügige Beantwortung von Fragen auch unter hohem Arbeitsdruck :top: .

• Zitat

Original geschrieben von opd
    @ handytick: Meine Vertragsunterlagen sind am 31. eingegangen, wie kann ich erfahren, ob mein Vertrag denn nun noch am 31. geschaltet wurde (es heißt hier ja immer, die Meisten wurden geschaltet etc. ;))?

Wenn keine Fehleremail oder Ablehnung versendet wurde, dann kannst du davon ausgehen, dass der Antrag durch ist und das Gerät Anfang nächster Woche versendet wird.

skisurfer2 Danke, auch für das Lob nach etwas harten Worten ;)

• Will echt nicht nerven, aber es wäre mir sooo wichtig , dass mein Vertrag durchgeht ! Geht um einen Mobilcom 02 Vertrag, dann hätte ich nämlich eine eigene Festnetznummer ! ;)

Wurde am 18.10 des Eingangs bestätigt, bis jetzt aber noch keine Ablehnungs oder Fehlermail...

Kann man davon ausgehen, die Simkarten bald zu erhalten? Oder kann der Vertrag gar noch abgelehnt werden ?

Wäre cool, eine Antwort zu erhalten.

Und sorry für die Ungeduld, aber nach 2 Wochen wollte ich schon nochmal nachfragen... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!