Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Handytick
    Hallo,
    ich habe für meine Bestellung (W-3-65651 ) am Montag, den 22.10 die Antragseingangsbestätigung erhalten und bis jetzt kam noch nichts. Liegt es daran, dass mein Antrag abgelehnt worden ist, oder woran liegt es?


    Gruß
    alex58

  • Zitat

    Original geschrieben von alex58
      Handytick
    Hallo,
    ich habe für meine Bestellung (W-3-65651 ) am Montag, den 22.10 die Antragseingangsbestätigung erhalten und bis jetzt kam noch nichts. Liegt es daran, dass mein Antrag abgelehnt worden ist, oder woran liegt es?


    Gruß
    alex58



    Ich habe am 18.10 eine Antragfseingangsbestätigung bekommen, bis heute aber auch noch nix gehört.


    Daten:


    ( W-5-63674 )


    Gruss


    NF


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von alex58
      Handytick
    Hallo,
    ich habe für meine Bestellung (W-3-65651 ) am Montag, den 22.10 die Antragseingangsbestätigung erhalten und bis jetzt kam noch nichts. Liegt es daran, dass mein Antrag abgelehnt worden ist, oder woran liegt es?


    Gruß
    alex58



    Bei Mobilcom bitte erst nach den 7 Werktagen anfragen, die sind noch in Bearbeitung.

  • OK alles klar, sorry für die Ungeduld ---> Hoffe sehr, dass halt die Verträge durchgehen. Aber das geht bestimmt jedem so!


    Gruss


    NF


    :top:


  • Wir sind zur Zeit bei der Aktivierung 17. / 18. Antragseingang bei Mobilcom. Wenn ihr also heute oder spätestens morgen keine Ablehnungsmail bekommt, sieht es voraussichtlich positiv aus. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Geht ohne Problem ohne Zusatzkosten.


    Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Wieviele Tag/Wochen kann ich denn vorher bestellen, Kündigungsdatum 26.11. und Umstellung erfolgt am gleichen Tag in CallYa, damit ich schnellstmöglich wieder mit Vertrag und neuem Handy telefonieren kann?


    Außerdem würde mich noch die Geschwindigkeit im Servicefall interessieren. Heißt, wie ist das Prozedere und wie lang dauert das ganze bis ich ein neues Handy habe? Denn in einen VF Shop wie bisher (Austausch in 48 Std.) kann ich ja dann nicht mehr gehen.



    Grüße!

  • Hallo,


    mein Antrag ist am 15.10.2007 in der Freischaltabteilung eingegangen. Vorgestern (23.10.2007) bekam ich eine Mitteilung das der Antrag fehlerhaft war, ist aber jetzt o.k..
    Muss ich jetzt noch mal ca7 Tage warten, bis ich eine Bestätigung bekomme?
    Gruss

  • Hab mir heute mein G600 persönlich abgeholt, bin ansich auch voll zufrieden mit handytick... nur macht es mich stutzig das bei dem Handy 3 Anleitungen dabei sind und keine davon in Deutsch, geschweige in der Weltsprache Englisch...


    Das Handy selbst läd noch, aber ich hoffe wenigstens das das Handy selbst "deutsch" spricht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!